• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skin und Folie

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Ich habe mir einen Silikon-skin für den iPod 5G 30GB gekauft und habe gehört das Schmutz auch unter dem Skin die Oberfläche zerkratzen kann.
Ich würde mir deshalb gerne einen von diesen selbsthaftenden Brando-Folien holen und die noch vorher auf den iPod machen, kann mir jemand sagen ob man dann noch das Click-Wheel benützen kann?
Oder wie dick diese Brandofolie ist...

Allen die mir was sagen können ein ganz großes DANKE!
 

apfelfreak

Gast
Mit einer Brandofolie kannst du das ClickWheel natürlich noch benutzten. Mit dabei ist sogar eine kleine Folie für den Auswähl-Knopf in der Mitte.

Die Folie ist schon ziemlich dünn, also ich würde sagen da solltest duch schon noch was darüber bringen. ;)
 

Appler

Gast
ich ha auch silikon und Brando! supppper, aber der silicon zieht allen Schmutz magisch an!! also hab ich noch so ne Tasche