1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skin und Folie

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nomy, 22.01.06.

  1. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    Ich habe mir einen Silikon-skin für den iPod 5G 30GB gekauft und habe gehört das Schmutz auch unter dem Skin die Oberfläche zerkratzen kann.
    Ich würde mir deshalb gerne einen von diesen selbsthaftenden Brando-Folien holen und die noch vorher auf den iPod machen, kann mir jemand sagen ob man dann noch das Click-Wheel benützen kann?
    Oder wie dick diese Brandofolie ist...

    Allen die mir was sagen können ein ganz großes DANKE!
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Mit einer Brandofolie kannst du das ClickWheel natürlich noch benutzten. Mit dabei ist sogar eine kleine Folie für den Auswähl-Knopf in der Mitte.

    Die Folie ist schon ziemlich dünn, also ich würde sagen da solltest duch schon noch was darüber bringen. ;)
     
  3. Appler

    Appler Gast

    ich ha auch silikon und Brando! supppper, aber der silicon zieht allen Schmutz magisch an!! also hab ich noch so ne Tasche
     

Diese Seite empfehlen