1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SIT-Dateien entpacken oder was ist das!?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von McNTosh, 21.05.07.

  1. McNTosh

    McNTosh Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    101
    Hallo!

    Wollte mir eben wieder ICQ für mein neuen Mac besorgen, da bei Audium ja keine Video Konferenzen möglich sind!

    Aber als ich es runterladen wollte, kam dann" icq_mac.sit", weiß nicht was ich damit anfangen soll!

    Muss ich das entpacken und wenn ja, mit was!? Oder gibt´s irgendwo die dmg-Datei von ICQ?

    Noch besser, kennt jemande nen Messenger, bei dem fast alle Messenger laufen und Viedokonferenzen funktionieren?

    Finde das nämlich schade, dass Audium das nicht anbetet!
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Das geht mit dem StuffIt Expander.
     
  4. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
  5. McNTosh

    McNTosh Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    101
    Wieso geht´s mit dem Video net bei ICQ? Habe ich da irgendwas verpasst? habe sonst mehrere Jahre ICQ benutzt und jeden update mitgemacht....!

    Bei Stuffit Expander öffnet er mir mei word:mac....!
     
  6. McNTosh

    McNTosh Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    101
    OK, habe es hinbekommen....!
     

Diese Seite empfehlen