1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sis-pm Steckdosenleiste

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von sanda, 28.03.07.

  1. sanda

    sanda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.06.05
    Beiträge:
    67
    Hallo,
    hat jemand schon die Steckdosenleiste von Gembird erworben, mit den dazugehörigen MacOSX-Treiber?
    Gruss
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Das gerade nicht. Allerdings habe ich gerade vor kurzem in einem Test schauerliches über Leisten von diesem Hersteller gelesen.

    Vielleicht sollte doch eher ein Klangvollerer Name wie APC oder Belkin draufstehen.
     

Diese Seite empfehlen