1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sinus 154 DSL 3 WLAN Router mit Mac steuern

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von begmacneuling, 17.03.07.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe gerade ein hervorragendes PowerBook G4 mit dem neuesten Mac OS geschenkt bekommen, und versuche nun mein Windows loszuwerden. :) Hier mein Problem:

    Im Moment steuere ich mein Sinus 154 DSL 3 über den PC mit "online control", funktioniert bestens. Wenn ich es mit dem PC anschalte, kommt der Mac ins Internet, alles ok. Dummerweise muss man die Verbindung ins Internet manuell einschalten. Wie mache ich das mit dem Mac? Wenn ich das Konfigurationsprogramm des Routers unter 192.168.2.1 einschalte, und auf "Status" klicke (wohinter sich "verbinden" verbirgt), passiert nichts!!! Obwohl die anderen Menupunkte funktionieren.

    Weis jemand Rat?

    Gibt es eventuell eine bequeme Software für den Mac, so wie es "online control" für den PC gibt, die dem Router automatisch befiehlt, die DSL Verbindung zu aktivieren, sobald man Safari öffnet oder sowas?

    Danke für Eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen