1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sinnvolle Aufgabenverteilung iBook / iMac

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 16.06.06.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Hallo!

    Ich habe jetzt einen Intel iMac und ein iBook G4 12". Nun stehe ich vor der Frage, welchen Computer für welche Aufgabe? Hier mal, was ich so mache:

    * Webdesign (beruflich)
    ( Photoshop, Dreamweaver, Flash, diverse Minitools)
    * Office (Schule, Beruflich)
    (iWork 06 & MS Office 04, Mail, Adressbuch, iCal)
    * iLife
    (Ich nutze vor allem iTunes und iPhoto)
    * Spiele
    (Mache ich im Moment alle unter BootCamp Windows)

    Nun: Gibt es außer .Mac eine Möglichkeit, Mail, iCal und das Adressbuch synchron zu halten? Server hab ich von Berufswegen aus zur Verfügung.

    Und: Welche Aufteilung würdet ihr mir empfehlen?
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Was sind das für Fragen? ;)

    iMac
    – Alle Punkte (wegen grösserem Screen und mehr Power)

    iBook
    – Office, iLife
     
    #2 jensche, 16.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.06
  3. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    wenn man einen Mac für zu Hause und einen Mac für unterwegs hat, sollte man sie auch so nutzen

    heißt: iMac zu Hause für alles; wichtige Daten davon auf das iBook senden und das iBook unterwegs mitnehmen (bei 12'' ja wirklich kein Problem)
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Webdesign
    Intel mini: Webseitentest der OS X, Linux und Windows Browser
    PPC iBook: Webseitentest der OS 9 Browser

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen