Sinken die Preise nach der c bit?

hansi

Gast
Was meint ihr oder besser gesagt was meinen die eingefleischten ipod besitzer...wie ist der trend aus den vorigen generationen? Siw bei neu erscheinungen günstiger geworden oder hat apple da nicht so die Produktpolitik??
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
es wird selten etwas günstiger. Die alten Produkte werden durch neue ersetzt, nur wenn Apple (wie beim shuffle) die Dinger loswerden will (so wie es scheint) wird etwas günstiger. Und da Apple auf der CeBit nicht vertreten ist, wüsste ich auch nicht warum die anlässlich dieses Events etwas an den Preisen verändern sollten.
 

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
.holger schrieb:
es wird selten etwas günstiger. Die alten Produkte werden durch neue ersetzt, nur wenn Apple (wie beim shuffle) die Dinger loswerden will (so wie es scheint) wird etwas günstiger. Und da Apple auf der CeBit nicht vertreten ist, wüsste ich auch nicht warum die anlässlich dieses Events etwas an den Preisen verändern sollten.
Apple ist nur geringfügig auf der CeBit vertreten (ich glaube Gravis hat nen Stand dort).
Ich glaube aber, dass Steve die CeBit nicht groß interessiert und somit sich die Apple Preise nicht ändern werden.

Ich könnte mir höchstens vorstellen das Intel die Preise senken könnte und Apple darauf hin die Preise senkto_O o_O
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Naja Intel hat ja nichts mit dem iPod zutun ;)
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
War mir klar :) ich wollte es nur anmerken ;)