1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Singstar for Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Robin.Robin, 13.11.06.

  1. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Servus !

    Ich wollte mal fragen ob es sowas wie Singstar auch für MAC gibt.
    Es wäre ja sehr amüsant vorallem weil ja in den macbooks interne micros verbaut sind !
    Ich weiss das es für pc Ultrastrar gibt.

    Wäre cool wenn einer helfen könnte,
    Robin

    PS: Kjam kenn ich schon. Da werden leider nicht so balken angezeigt ob man richtig/falsch singt.
     
    dewey gefällt das.
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hey danke für den link kannte ich noch ganicht:)
     
  3. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... gibt es mittlerweile etwas in dieser Richtung für den Mac?
     
  4. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    würde mich auch sehr interessiereN!! bitte leute helft und möchtegern stars :D
     
  5. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
  6. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
  7. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Mich würde mal interessieren, ob dieses USB-Mikrophon (mit zwei einzelnen Micros) am Mac funktioniert...
     
  8. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Also hab heute mal dieses USB-Mikro angeschlossen und es wird als solches erkannt und beide Mikros sind aktiv.
    Aber ich hab kein Karaoke-Programm um das vernünftig zu testen
     
  9. Fuxx

    Fuxx Empire

    Dabei seit:
    21.09.04
    Beiträge:
    89
  10. Lil' Phil

    Lil' Phil Gast

    Hallo Leute,
    es gibt auch für den iPod "iKaraoke". Klappt echt guuut! Sers, phil
    [​IMG]
     
  11. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281

    cool, und das beste ist, dass es schon mal funktioniert.
    Dafür das es dieses Projekt erst seit Oktober gibt ...
    Hoffentlich geht es dort noch weiter und die OSX Version wird besser als die Windows Variante ;)
     
  12. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ich glaub ich bin zu blöd...

    Was muss ich denn machen, dass UltraStar überhaupt etwas abspielt?
     
  13. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Tja, ich krieg's auch nicht hin. Den Punkt singen kann ich nicht anwählen da passiert nichts, wenn ich Enter drücke. Den Editor kann ich zwar anwählen, aber dann komm ich nicht weiter... drücke ich Enter beendet sich das Programm.
    Und Spotlight hat es mir auch von der oberen Leiste nach unten verschoben.
    Na ja, is ja noch 'ne Alpha...
     
  14. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Genau das passiert bei mir auch...

    Komisches Programm...o_O
     
  15. High-Fish

    High-Fish Alkmene

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    34
    Bei http://ussongs.kostenlos-php.de/songsins.php?LANG=EN gibt es eine Anleitung

    Das Problem an der Sache ist dass die mit dem Programm nicht kostenlos Lieder mit bereitstellen können (Urheberrecht und so)

    Deswegen kann man sich auf der Seite oben nur die Texte und Tonhöhen und so runterladen. Die muss man dann noch mit selbst gekauften MP3s verknüpfen und in den Songs Ordner von Ultrarstar schieben.
     
  16. hippo

    hippo Gast

    Hallo,
    hab mal ne Frage: hab mir auch ultrastar für mac runtergeladen, aber iwie springt die Anzeige immer sofort zur Punktevergabe und das Lied wird nicht angezeigt. Woran könnte das liegen? mp3 und txt heißen gleich.
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen