Singstar for Mac

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Servus !

Ich wollte mal fragen ob es sowas wie Singstar auch für MAC gibt.
Es wäre ja sehr amüsant vorallem weil ja in den macbooks interne micros verbaut sind !
Ich weiss das es für pc Ultrastrar gibt.

Wäre cool wenn einer helfen könnte,
Robin

PS: Kjam kenn ich schon. Da werden leider nicht so balken angezeigt ob man richtig/falsch singt.
 
  • Like
Reaktionen: dewey

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hey danke für den link kannte ich noch ganicht:)
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
... gibt es mittlerweile etwas in dieser Richtung für den Mac?
 

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
würde mich auch sehr interessiereN!! bitte leute helft und möchtegern stars :D
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Mich würde mal interessieren, ob dieses USB-Mikrophon (mit zwei einzelnen Micros) am Mac funktioniert...
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Also hab heute mal dieses USB-Mikro angeschlossen und es wird als solches erkannt und beide Mikros sind aktiv.
Aber ich hab kein Karaoke-Programm um das vernünftig zu testen
 

Lil' Phil

Gast
Hallo Leute,
es gibt auch für den iPod "iKaraoke". Klappt echt guuut! Sers, phil
ikaraoke.jpg
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich glaub ich bin zu blöd...

Was muss ich denn machen, dass UltraStar überhaupt etwas abspielt?
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Ich glaub ich bin zu blöd...

Was muss ich denn machen, dass UltraStar überhaupt etwas abspielt?

Tja, ich krieg's auch nicht hin. Den Punkt singen kann ich nicht anwählen da passiert nichts, wenn ich Enter drücke. Den Editor kann ich zwar anwählen, aber dann komm ich nicht weiter... drücke ich Enter beendet sich das Programm.
Und Spotlight hat es mir auch von der oberen Leiste nach unten verschoben.
Na ja, is ja noch 'ne Alpha...
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Tja, ich krieg's auch nicht hin. Den Punkt singen kann ich nicht anwählen da passiert nichts, wenn ich Enter drücke. Den Editor kann ich zwar anwählen, aber dann komm ich nicht weiter... drücke ich Enter beendet sich das Programm.
Und Spotlight hat es mir auch von der oberen Leiste nach unten verschoben.
Na ja, is ja noch 'ne Alpha...

Genau das passiert bei mir auch...

Komisches Programm...o_O
 

High-Fish

Alkmene
Registriert
04.11.07
Beiträge
34
Bei http://ussongs.kostenlos-php.de/songsins.php?LANG=EN gibt es eine Anleitung

Das Problem an der Sache ist dass die mit dem Programm nicht kostenlos Lieder mit bereitstellen können (Urheberrecht und so)

Deswegen kann man sich auf der Seite oben nur die Texte und Tonhöhen und so runterladen. Die muss man dann noch mit selbst gekauften MP3s verknüpfen und in den Songs Ordner von Ultrarstar schieben.
 

hippo

Gast
Hallo,
hab mal ne Frage: hab mir auch ultrastar für mac runtergeladen, aber iwie springt die Anzeige immer sofort zur Punktevergabe und das Lied wird nicht angezeigt. Woran könnte das liegen? mp3 und txt heißen gleich.
Danke.