1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Singpod + lyrics in Itunes !!!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von RayBan, 04.10.05.

  1. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    In iTunes einfach den gewünschten Titel auswählen und auf "Information" (entweder unter "Datei" oder "Apfel" + "I"). Dort gibt es einen Reiter "Lyrik".
    Eine etwas missliche Übersetzung zwar, aber dort steht dann der geladene Text drin.
    Hab ich übrigens auch erst jetzt herausgefunden, muss ein neuer Eintrag in iTunes sein.
     
  3. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Danke dir aber wo sehe ich diese am ipod ?

    Hat nichts oben - keine lyriks ? Braucht er die neueste version dafür ?
     
  4. morten

    morten Gast

    Du brauchst einen iPod mit Farbdisplay, nur die können das. (IMHO)
     
  5. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    ich habe ja einen photo .

    Braucht er die neueste fw ? Wo finde ich dann die lyrics am ipod sehe ich keine ???

    hmm...
     
  6. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Schade eigentlich dass mein iPod 3G das nicht kann. Ist schon ein cooles Feature. Das bringt mich dem Kauf eines nano bzw. neuen iPods, die ja die nächste Woche kommen sollen, deutlich näher o_O ;)
     
  7. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    brauch ich die neustefw für meinen pod ?

    Oder muss ich nochn etwas einstellen im ipod das ich die lyrics sehen kann ?

    Man braucht ja auch die neueste itunes version ?
     
  8. morten

    morten Gast

  9. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    ich würde dir pearLyrics empfehlen, das macht genau das gleiche (sucht also die lyrics zu dem gerade spielenden lied im netz) allerdings kopiert es dir die gefunden lyrics dann auch direkt in iTunes, ohne dass du etwas machen musst. Find ich sehr bequem :)

    pearLyrics
     
  10. copkiller

    copkiller Gast

    Für PC soll es ein Programm geben, was das Musikarchiv durchsucht, automatisch die dazugehörigen Lyriken downloaded und alphabetisch sortiert. Gibt es sowas auch für Mac ?
     

Diese Seite empfehlen