• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Singpod + lyrics in Itunes !!!

Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
In iTunes einfach den gewünschten Titel auswählen und auf "Information" (entweder unter "Datei" oder "Apfel" + "I"). Dort gibt es einen Reiter "Lyrik".
Eine etwas missliche Übersetzung zwar, aber dort steht dann der geladene Text drin.
Hab ich übrigens auch erst jetzt herausgefunden, muss ein neuer Eintrag in iTunes sein.
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Danke dir aber wo sehe ich diese am ipod ?

Hat nichts oben - keine lyriks ? Braucht er die neueste version dafür ?
 

morten

Gast
Du brauchst einen iPod mit Farbdisplay, nur die können das. (IMHO)
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
ich habe ja einen photo .

Braucht er die neueste fw ? Wo finde ich dann die lyrics am ipod sehe ich keine ???

hmm...
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Schade eigentlich dass mein iPod 3G das nicht kann. Ist schon ein cooles Feature. Das bringt mich dem Kauf eines nano bzw. neuen iPods, die ja die nächste Woche kommen sollen, deutlich näher o_O ;)
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
brauch ich die neustefw für meinen pod ?

Oder muss ich nochn etwas einstellen im ipod das ich die lyrics sehen kann ?

Man braucht ja auch die neueste itunes version ?
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
ich würde dir pearLyrics empfehlen, das macht genau das gleiche (sucht also die lyrics zu dem gerade spielenden lied im netz) allerdings kopiert es dir die gefunden lyrics dann auch direkt in iTunes, ohne dass du etwas machen musst. Find ich sehr bequem :)

pearLyrics
 

copkiller

Gast
Für PC soll es ein Programm geben, was das Musikarchiv durchsucht, automatisch die dazugehörigen Lyriken downloaded und alphabetisch sortiert. Gibt es sowas auch für Mac ?