1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Single user mode von einer nicht apple tastatur booten

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Rostauge, 04.11.06.

  1. Rostauge

    Rostauge Gala

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    52
    hallo, ich hab das Problem das meine original apple Tastatur kaputt ist und meine Windows Tastatur am G5 hängt.

    Um applejack zu nutzen, muss man ja beim booten von osx, apfel-s drücken um in den single user mode zu kommen.

    Gibt es nicht ein tool das nach dem neustart verschiedene bootkeys der original tastatur simulieren kann? Wär ja echt klasse. Ich will mir nicht extra eine neue apple Tastatur kaufen müssen.

    gruss Rostauge
     

Diese Seite empfehlen