• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sing that itune

boselecta

Macoun
Registriert
06.06.05
Beiträge
116
Hallo, es gibt doch eine Möglichkeit, alle Lyrics der iTunes-Bibliothek in einem Schub für sing that itune runterzuladen. Ich will doch nicht jedes Lied 10 sek. anspielen, um alle texte zu haben! Wisst, was ich meine, nech... Danke
 

boselecta

Macoun
Registriert
06.06.05
Beiträge
116
hey, hier hinter steckt doch eine Frage, nämlich, wie das geht, kann das keiner beantworten?:eek:
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Warum lässt du nicht iTunes in Hintergrund lautlos laufen?
Mit Apfel+h verstecken und keinen störts.
 

boselecta

Macoun
Registriert
06.06.05
Beiträge
116
tja, leider kann ich nicht die ganze zeit online sein, weil ich gar kein anschluss habe und so lange wollte ich dann doch nicht in der uni-bibliothek abhängen...;)
 

Kingpin

Empire
Registriert
10.09.04
Beiträge
88
Also dass weiß ich leider auch nicht... Mir ist nur die oben genannte Lösung bekannt. Du kannst die Texte entweder über Sing that iTunes runterladen, oder mit einem guten Skript, das heißt pearLyrics. Beides ändert aber nichts daran, dass du online sein musst. Das was du machen willst, ist so nicht möglich, denke ich...
Grüße aus Oz...