1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sing that itune

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von boselecta, 05.04.06.

  1. boselecta

    boselecta Macoun

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    116
    Hallo, es gibt doch eine Möglichkeit, alle Lyrics der iTunes-Bibliothek in einem Schub für sing that itune runterzuladen. Ich will doch nicht jedes Lied 10 sek. anspielen, um alle texte zu haben! Wisst, was ich meine, nech... Danke
     
  2. boselecta

    boselecta Macoun

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    116
    hey, hier hinter steckt doch eine Frage, nämlich, wie das geht, kann das keiner beantworten?:eek:
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Warum lässt du nicht iTunes in Hintergrund lautlos laufen?
    Mit Apfel+h verstecken und keinen störts.
     
  4. boselecta

    boselecta Macoun

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    116
    tja, leider kann ich nicht die ganze zeit online sein, weil ich gar kein anschluss habe und so lange wollte ich dann doch nicht in der uni-bibliothek abhängen...;)
     
  5. Kingpin

    Kingpin Empire

    Dabei seit:
    10.09.04
    Beiträge:
    88
    Also dass weiß ich leider auch nicht... Mir ist nur die oben genannte Lösung bekannt. Du kannst die Texte entweder über Sing that iTunes runterladen, oder mit einem guten Skript, das heißt pearLyrics. Beides ändert aber nichts daran, dass du online sein musst. Das was du machen willst, ist so nicht möglich, denke ich...
    Grüße aus Oz...
     

Diese Seite empfehlen