• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

?!!? Sims 2 ?!!?

  • Ersteller Mary|Us
  • Erstellt am

Mary|Us

Gast
Also mein anliegen ist es ein bisschen Sims/2 aufm MB zu spielen. liegt es nur an der Graka das es nicht flüssig läuft ?? Was ist wenn ich die Grafik im Spiel einfach auf gering Stlle ?

Gibts irgendwelche Leuts die das so betreiben ??
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Tröste dich, auch auf meinem PowerBook G4 (siehe Sig) läuft es nur unter den mittleren bis niedrigen Einstellungen einigermaßen spielbar (heißt nicht flüssig). Das Spiel frisst einfach zu viel Rechenpower, leider.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
man sollte mit einem notebook nicht spielen :)
aber sims scheint echt nicht gut gemacht, für das bisschen was da passiert nimmt es zu viel leistung in anspruch.
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Mainzelmaennsche schrieb:
Tröste dich, auch auf meinem PowerBook G4 (siehe Sig) läuft es nur unter den mittleren bis niedrigen Einstellungen einigermaßen spielbar (heißt nicht flüssig). Das Spiel frisst einfach zu viel Rechenpower, leider.

Naja, die GraKa in deinem Power Book ist um vieles leistungsfähiger als die des MacBook.