1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Sims 2 University]: College auf Sim nicht wählbar

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von MatzeLoCal, 07.01.06.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hallo,

    ich habe ein "kleines" Problem mit TS2U.
    Also in der onlinehilfe heisst es ja, dass wenn mensch seinen Sim zum lernen in die Klasse schicken will, mensch auf den Sim klicken und dann "College... / go to class" wählen soll. Problem bie der Sache... bei mir kommt da nix.. und freiwillig geht der auch nicht dahin? Eine Studienrichtung habe ich schon gewählt, daran kann es also nicht liegen.

    Ist das nun ein Bug oder bin ich nur blöd?

    LoCal
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Das mit dem unterricht ist wie mit der arbeit, es gibt bestimmte zeiten wo dein sim zur vorlesung musst, kannste im vorher job menu nachlesen. um diese zeit geht dein sim automatisch in die uni, außer du sagst ihm was anderes. wenn du die aktion "zur uni gehen" abgebrochen hast, kannst du sie über das menu vom sim aufrufen.
     
  3. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Danke, aber hat sich mittlerweile geklärt... lag an einen Hack für Sims 2 den ich benutzt hatte.... Nun isser weg und alles geht soweit... aber der Hack halt nimmer...
     

Diese Seite empfehlen