• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sims 2 University]: College auf Sim nicht wählbar

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Hallo,

ich habe ein "kleines" Problem mit TS2U.
Also in der onlinehilfe heisst es ja, dass wenn mensch seinen Sim zum lernen in die Klasse schicken will, mensch auf den Sim klicken und dann "College... / go to class" wählen soll. Problem bie der Sache... bei mir kommt da nix.. und freiwillig geht der auch nicht dahin? Eine Studienrichtung habe ich schon gewählt, daran kann es also nicht liegen.

Ist das nun ein Bug oder bin ich nur blöd?

LoCal
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Das mit dem unterricht ist wie mit der arbeit, es gibt bestimmte zeiten wo dein sim zur vorlesung musst, kannste im vorher job menu nachlesen. um diese zeit geht dein sim automatisch in die uni, außer du sagst ihm was anderes. wenn du die aktion "zur uni gehen" abgebrochen hast, kannst du sie über das menu vom sim aufrufen.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Danke, aber hat sich mittlerweile geklärt... lag an einen Hack für Sims 2 den ich benutzt hatte.... Nun isser weg und alles geht soweit... aber der Hack halt nimmer...