• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sims 2 Meldung zu wenig Speicherplatz

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359

Hallo alle miteinander,

hab ein Problem beim installieren von Sims 2.
bei mir kommt dieMeldung, dass mindestens 1 MB auf freien Festplattenplatz benötigt wird. ich solle Platz schaffen und dann erneut installieren.

---> jedoch habe ich genau 17,76 GB frei....

kann mir jemand helfen ich verliere nämlich so langsam die Gedult und komme selbst auf keine Lösungsansätze mehr

danke euch
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359

ach ja villeicht wäre noch wichtig zu sagen, dass meine Platte nicht partitioniert ist...
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
hi hochstammapfel...

wenn ich ehrlich bin habe ich keine ahnung was du damit meinst???
habe meinen mac erst vor 2 wochen bekommen kenne mich fast garnicht aus
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
:)

Im Dienstprogramme-Ordner (im Programme-Ordner) findest du das "Festplattendienstprogramm". Starte dies auf, wähle dein entsprechendes Volume und klicke auf "Volume-Zugriffsrechte reparieren". Warte einen Augenblick - fertig.
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
danke für den Tipp, es klappt aber leider immernochnicht.

bin für weitere tipps dankbar...


in diesem Sinne danke schonmal
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Sims2 hab ich nicht, aber von Problemen mit dem Spiel gehört, wenn Volume-oder Ordnernamen Umlaute enthalten.
 

fussballzwerg

Idared
Registriert
02.05.06
Beiträge
27
hallo-
kann sein, dass ich damit vollkommen falsch liege, aber die gleiche meldung kam,
als mein kleiner bruder direkt von der cd (also ausm finder-fenster) starten wollte.
hab dann das simssymbol (keine ahnung mehr, wie das aussieht) in den programmordner kopiert.
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Hab das gleich versucht, aber es kommt genau die gleiche meldung...
o_O
Was soll ich nur tun, am beswten das spiel zurückbringen und gut ist....