1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sims 2 Meldung zu wenig Speicherplatz

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Baobab, 01.05.06.

  1. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359

    Hallo alle miteinander,

    hab ein Problem beim installieren von Sims 2.
    bei mir kommt dieMeldung, dass mindestens 1 MB auf freien Festplattenplatz benötigt wird. ich solle Platz schaffen und dann erneut installieren.

    ---> jedoch habe ich genau 17,76 GB frei....

    kann mir jemand helfen ich verliere nämlich so langsam die Gedult und komme selbst auf keine Lösungsansätze mehr

    danke euch
     
  2. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359

    ach ja villeicht wäre noch wichtig zu sagen, dass meine Platte nicht partitioniert ist...
     
  3. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Hast du die Rechte schon repariert?
     
  4. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    hi hochstammapfel...

    wenn ich ehrlich bin habe ich keine ahnung was du damit meinst???
    habe meinen mac erst vor 2 wochen bekommen kenne mich fast garnicht aus
     
  5. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    :)

    Im Dienstprogramme-Ordner (im Programme-Ordner) findest du das "Festplattendienstprogramm". Starte dies auf, wähle dein entsprechendes Volume und klicke auf "Volume-Zugriffsrechte reparieren". Warte einen Augenblick - fertig.
     
  6. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    danke für den Tipp, es klappt aber leider immernochnicht.

    bin für weitere tipps dankbar...


    in diesem Sinne danke schonmal
     
  7. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Sims2 hab ich nicht, aber von Problemen mit dem Spiel gehört, wenn Volume-oder Ordnernamen Umlaute enthalten.
     
  8. fussballzwerg

    fussballzwerg Idared

    Dabei seit:
    02.05.06
    Beiträge:
    27
    hallo-
    kann sein, dass ich damit vollkommen falsch liege, aber die gleiche meldung kam,
    als mein kleiner bruder direkt von der cd (also ausm finder-fenster) starten wollte.
    hab dann das simssymbol (keine ahnung mehr, wie das aussieht) in den programmordner kopiert.
     
  9. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Hab das gleich versucht, aber es kommt genau die gleiche meldung...
    o_O
    Was soll ich nur tun, am beswten das spiel zurückbringen und gut ist....
     

Diese Seite empfehlen