1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SIMS 2 HILFE, Wo gibt´s downloads und specials?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von bravbleiben, 02.11.05.

  1. Hallo alle,
    ich will endlich sims2 auf meinem mac spielen und langweile mich mit den mitgelieferten möbeln und objekten zu tode!!!
    wer kann mir tips, seiten und programme hier posten???
    wie kann man seine eigenen möbel und objekte bauen?
    wo gibt´s ne gute homepage für mac-user?

    mini-maccer-bravbleiebn
     
  2. Meine Favourites!

    Hallo,
    dies ist mein erster Post hier und ich werde nun mal die oben gestellte Frage für alle weiteren Neulinge beantworten (auch wenn dieses Thread schon älter ist...)!

    Wie alle Fans das Klassikers Sims 1 wissen sollten, funktionieren die Downloads alle(Objekte, Kleidung, Böden & Wände) auf dem Macintosh! Daher gibt es auch keine bzw. kaum extra Downloadseiten fürn Mac, denn es ist in dem Sinne betriebssystemunabhängig!

    Hier aber mal meine persönlichen Favourites!

    http://www.simszone.de
    Hier erfährt man immer Neues, außerdem tolle Community!

    http://www.simszone.de

    http://www.simplyelau.it
    Wunderschöne Seiten mit wunderschönen Bekleidungsstücken und Frisuren!

    http://www.xmsims.com
    Hier gibt es Objekte, Skins und anderes. Meine persönliche Lieblingsseiten, wenn es um schicke Frisuren geht!

    http://www.aroundthesims2.com
    Auch eine Allround-Seite, aber besonders die Möbel sind toll!
     
  3. PoPoFroSt

    PoPoFroSt Gast

    Ich hab auch ne Bitte oder. Hilfe! wie kann ich denn da cheaten? man sagt immer strg und c aber das funkt nicht (also apfel undc?!) und damit schieß ich anscheind nur fotos..hilfe
     
  4. flo.h

    flo.h Macoun

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    118
    hi,
    wie kann ich die objkete in sims2 einfügen
    (möglichst ohne den package installer zu benutzen, der funst bei mir nicht...)
    Gruß Flo
     

Diese Seite empfehlen