1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sims 2 auf dem Macbook mit Grafichip?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von JazzaR, 05.11.06.

  1. JazzaR

    JazzaR Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    69
    Hallo Leute,

    geht Sims2 auf dem Macbook auch wenn es nur den Grafikchip drin hat?

    Vielen Dank

    jazZ
     
  2. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Ja geht, ich selbst spiele es zwar nicht aber eine Freundin von mit spielt es. Es läuft nicht perfekt aber ich denke es ist spielbar. Aber 1GB-Ram ist minimum.
     
  3. flo.h

    flo.h Macoun

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    118
    nein stimmt nicht.
    ich spiele sims2 mit 2,o GHrz und 512MBRam
    ruckelt nur, wenn viele sims gleichzeitig da sind...
    kann mir jemand sagen, wie ich gedownloadete objekte einfügen muss?
    Gruß Flo
     
  4. apple4ever

    apple4ever Gast

    Dokumente -> EA Games -> The Sims 2 -> Downloads

    Mein Mini kommt mit den Downs gut klar aber das Book nicht.
    Ich kann da eigentlich nur von abraten. Einige Downs verursachen einen Absturz :(
    Oder du machst dir den Spaß und probierst die Downs einzeln ;)

    Ps. es ruckelt auch bei 1 GB RAM... und mit diversen Downs wird es nicht besser ;)
     

Diese Seite empfehlen