Simpsons/South Park - Folgen downloaden

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hallo weiss jemand wo ich kostenlos und legal Simpsons- oder South Park - Folgen downloaden kann?

Gruß jonni
 

Wikinator

Adams Parmäne
Registriert
21.08.04
Beiträge
1.297
wo bekommst du kostenlos und legal das neuste Album von XY? Wird wohl derselbe Ort sein...
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Was ist mit dem Online TV Recorder?
Darf man den verlinken/Ist der legal?;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
otvr

sacht mal, gibt's dne auch für mac's?
ich habe mich eben registriert und bemerkt, daß ich eine zipdatei downloaden soll. diese besteht aber nur aus .exe-suffix-dateien. is doch nix für'n mac, oder?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
doch es gibt auch einen decoder für mac. einfach mal googeln oder in der forensuche schaun is schon mal gefragt wordne
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ne das nicht. Das Video ist nur in einem speziellen Format, dass erst mit dem eigenen Programm (nennt sich iDecOTR) decodiert werden muss, sodass du es via Quicktime, VLC, yFlicks oder was weiß ich abspielen kannst.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahhh, gut!
danke!
brauche ich auch das tool 2delete avid database"?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
warum kann ich dateien vom otr eigentlich nicht mit dem streamclipper editieren?