1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Simpsons/South Park - Folgen downloaden

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jonni4000, 30.01.07.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Hallo weiss jemand wo ich kostenlos und legal Simpsons- oder South Park - Folgen downloaden kann?

    Gruß jonni
     
  2. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    wo bekommst du kostenlos und legal das neuste Album von XY? Wird wohl derselbe Ort sein...
     
  3. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Was ist mit dem Online TV Recorder?
    Darf man den verlinken/Ist der legal?;)
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Da bin ich schon angemeldet aber steig überhaupt nicht durch..:p
     
  5. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    nur anschauen kannst du sie auch über http://www.allfg.org/
    Scheint legal zu sein, ich bin mir aber nicht wirklich sicher?
     
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Leider englisch aber trotzdem mal Danke :)
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  8. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Du hast Post ;)
     
  9. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    otvr

    sacht mal, gibt's dne auch für mac's?
    ich habe mich eben registriert und bemerkt, daß ich eine zipdatei downloaden soll. diese besteht aber nur aus .exe-suffix-dateien. is doch nix für'n mac, oder?
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    doch es gibt auch einen decoder für mac. einfach mal googeln oder in der forensuche schaun is schon mal gefragt wordne
     
  11. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    brauche ich den den zwingend für den download?
     
  12. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Ne das nicht. Das Video ist nur in einem speziellen Format, dass erst mit dem eigenen Programm (nennt sich iDecOTR) decodiert werden muss, sodass du es via Quicktime, VLC, yFlicks oder was weiß ich abspielen kannst.
     
  13. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahhh, gut!
    danke!
    brauche ich auch das tool 2delete avid database"?
     
  14. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    warum kann ich dateien vom otr eigentlich nicht mit dem streamclipper editieren?
     

Diese Seite empfehlen