• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Simple Sync-Software

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
hallo, ich suche eine ganz einfache sync-software, mit welcher ich hin und wieder 2 ordner abgleichen kann. kann mir da jmd was empfehlen? wenn möglich FREEWARE, da ich das wirklich nur hin und wieder benötige.
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
stelle gerade fest, dass es ja keine freeware ist:( 20 euro sind ne menge holz für ein programm, dass ich nur alle 7 pfingsten mal nutze. kann mir jmd sowas als freeware nennen?
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
es kostet zwar was, aber ich empfehle dir auch synk. ich habe schon diverse freewares ausprobiert und war nie zufrieden. das geld ist gut angelegt.

gruss

jürgen


p.s. rsyncX ist eine freeware. die ist ein bischen umständlich, aber läuft gut. mehr davon bei versiontracker