1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Simple Sync-Software

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von spookydolphin, 28.05.06.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hallo, ich suche eine ganz einfache sync-software, mit welcher ich hin und wieder 2 ordner abgleichen kann. kann mir da jmd was empfehlen? wenn möglich FREEWARE, da ich das wirklich nur hin und wieder benötige.
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
  3. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    dankeschön:)
     
  4. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    stelle gerade fest, dass es ja keine freeware ist:( 20 euro sind ne menge holz für ein programm, dass ich nur alle 7 pfingsten mal nutze. kann mir jmd sowas als freeware nennen?
     
  5. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    es kostet zwar was, aber ich empfehle dir auch synk. ich habe schon diverse freewares ausprobiert und war nie zufrieden. das geld ist gut angelegt.

    gruss

    jürgen


    p.s. rsyncX ist eine freeware. die ist ein bischen umständlich, aber läuft gut. mehr davon bei versiontracker
     
  6. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335

Diese Seite empfehlen