Simon hat ein neues avatar

Shuffle

Gast
Ja, hart an der Grenze (also das Gesicht) ;)

Gruß
Shuffle
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
yjnthaar schrieb:
Toll flowbike.

Musst Du alles rausposaunen? :oops: o_O :)

BTW: Ich hab die Krone schon seit.....

.....09. Februar 2006!

Salve,
Simon


Tja Simon, so ist das, wenn man prominent ist. ;)

btw:

index.jpg


:cool: :p
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Wieso ist Simon eigentlich Schwabenkoenig...o_O . Eigentlich ist man doch mit dieser Anzahl von Beitraegen Juwel aus Kirchwerder (Martens Apfel), oder? Schwabenkoenig passt aber irgendwie zum Simon ;) .

Das Avatar ist gut ;) .
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Also mir gefällt das Bild super!!!

Naja die Grüns beißen sich aber sonst 1A :-D
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
high-end-freak schrieb:
Wieso ist Simon eigentlich Schwabenkoenig...o_O . Eigentlich ist man doch mit dieser Anzahl von Beitraegen Juwel aus Kirchwerder (Martens Apfel), oder? Schwabenkoenig passt aber irgendwie zum Simon ;) .

Das Avatar ist gut ;) .


Und diesmal haben es die Schweizer nicht erfunden! Nee, dat warn die BÄRliner ;) Am 6.9.2005 wird der Schwabenkönig ins Amt gebracht. http://www.apfeltalk.de/forum/p159929.html .
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
ametzelchen schrieb:
Und diesmal haben es die Schweizer nicht erfunden! Nee, dat warn die BÄRliner ;) Am 6.9.2005 wird der Schwabenkönig ins Amt gebracht. http://www.apfeltalk.de/forum/p159929.html .
Du sprichst ja echt 'nen schlimmen Dialekt, wie soll ick'n det vastehn? Det musste ick mir ja dreemal durchlesen, bis ick det vastandn hab. Ja det mit de Dialekt...det is so ne Sache nich...ick muss noch viel lern, bis ick 'n richtig juter Bärliner bin ;) . Aber Onkel Andreas wird mir det schoen beibringen ;) .
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Simon - the King of iSightseeing ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Neuerdings scheinen ja Hans und Franz (schwaebisch fuer Hinz und Kunz; und schwaebisch passt ja hier) ihre Avatars (Avataren? Avatare? Avataere?) zu wechseln. Spontan fallen mir da der Schwabenkoenig, H-E-F, brandtaucher und Walli ein; es sind aber sicher noch mehr...

Warum? Gibt's da einen versteckten Verhaltenstipp? ("Aendere alle sechs Monate Deinen Avatar, sonst erkennen Dich die anderen im Forum zu leicht.") Soll ich auch mal?

*wunder*
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

@Peter: Im Internet sind drei Monate ein Jahr. Und alle zwei Jahre kann Mensch ja mal seine Tapete wechseln. ;)

Salve,
Simon
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
ametzelchen schrieb:
Und diesmal haben es die Schweizer nicht erfunden! Nee, dat warn die BÄRliner ;) Am 6.9.2005 wird der Schwabenkönig ins Amt gebracht. http://www.apfeltalk.de/forum/p159929.html .
ametzelchen schrieb:
Ihr habt ja'n Ding zu loofen...so'n paar kleene Fisimatenten bei AT sind ja janz jut un scheen, aber dit Janze Forum nur aus Daffke vollseiern ist ma wieda typisch für Simon, den Schwabenkönig ;) damit jewinnste hier keenen Blumentopp, meen Lieba! ;) Dir hamse wohl mit'n Klammerbeutel jepudert?
...
Siehste nu hatter doch noch seinen Blumentopp jewonnen und uffn
Kopp. Kommt aba jut, steht ihm, hat eben dat richtiche königlich-preussische Jesicht dat Schwäblein :-D
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
yjnthaar schrieb:
Im Internet sind drei Monate ein Jahr. Und alle zwei Jahre kann Mensch ja mal seine Tapete wechseln. ;)
Verstehe. Und in diesem Zusammenhang sehe ich auch ein, dass es den Juengeren hier nach so vielen "Jahren" wohl zunehmend schwer gefallen ist, ueberhaupt zu erkennen, wer der Neonroehrenverkaeufer auf Deinem alten Avatar sein sollte. :p :-D
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich finde uebrigens, man koennte am oberen Rand des Avatars, (Klinsi-Deutsch: ) da wo noch Platz ist, eine gueldene "Rex Schwaborum"-Tafel oder so anbringen.