1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simon hat ein neues avatar

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von flowbike, 03.07.06.

  1. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Toll flowbike.

    Musst Du alles rausposaunen? :oops: o_O :)

    BTW: Ich hab die Krone schon seit.....

    .....09. Februar 2006!

    Salve,
    Simon
     
  3. Shuffle

    Shuffle Gast

    Ja, hart an der Grenze (also das Gesicht) ;)

    Gruß
    Shuffle
     
  4. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Habe es auch gerade bemerkt im www Fädchen ;)
     
  5. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453

    Tja Simon, so ist das, wenn man prominent ist. ;)

    btw:

    [​IMG]

    :cool: :p
     
  6. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    klar, aber nur weil Du es bist :-*

    hab ich was anderes behauptet? o_O :)
    Grüßle
    Sven
     
  7. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    hier mein senf dazu;)
     
  8. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Wieso ist Simon eigentlich Schwabenkoenig...o_O . Eigentlich ist man doch mit dieser Anzahl von Beitraegen Juwel aus Kirchwerder (Martens Apfel), oder? Schwabenkoenig passt aber irgendwie zum Simon ;) .

    Das Avatar ist gut ;) .
     
  9. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Also mir gefällt das Bild super!!!

    Naja die Grüns beißen sich aber sonst 1A :-D
     
  10. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453

    Und diesmal haben es die Schweizer nicht erfunden! Nee, dat warn die BÄRliner ;) Am 6.9.2005 wird der Schwabenkönig ins Amt gebracht. http://www.apfeltalk.de/forum/p159929.html .
     
  11. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    Sieht ganz gut aus...
    ...für´n Jedi! :innocent:
     
  12. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Du sprichst ja echt 'nen schlimmen Dialekt, wie soll ick'n det vastehn? Det musste ick mir ja dreemal durchlesen, bis ick det vastandn hab. Ja det mit de Dialekt...det is so ne Sache nich...ick muss noch viel lern, bis ick 'n richtig juter Bärliner bin ;) . Aber Onkel Andreas wird mir det schoen beibringen ;) .
     
  13. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Simon - the King of iSightseeing ;)
     
  14. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Eben und von daher ist es total jeil:p
     
  15. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Neuerdings scheinen ja Hans und Franz (schwaebisch fuer Hinz und Kunz; und schwaebisch passt ja hier) ihre Avatars (Avataren? Avatare? Avataere?) zu wechseln. Spontan fallen mir da der Schwabenkoenig, H-E-F, brandtaucher und Walli ein; es sind aber sicher noch mehr...

    Warum? Gibt's da einen versteckten Verhaltenstipp? ("Aendere alle sechs Monate Deinen Avatar, sonst erkennen Dich die anderen im Forum zu leicht.") Soll ich auch mal?

    *wunder*
     
  16. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    @Peter: Im Internet sind drei Monate ein Jahr. Und alle zwei Jahre kann Mensch ja mal seine Tapete wechseln. ;)

    Salve,
    Simon
     
  17. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Siehste nu hatter doch noch seinen Blumentopp jewonnen und uffn
    Kopp. Kommt aba jut, steht ihm, hat eben dat richtiche königlich-preussische Jesicht dat Schwäblein :-D
     
  18. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Verstehe. Und in diesem Zusammenhang sehe ich auch ein, dass es den Juengeren hier nach so vielen "Jahren" wohl zunehmend schwer gefallen ist, ueberhaupt zu erkennen, wer der Neonroehrenverkaeufer auf Deinem alten Avatar sein sollte. :p :-D
     
  19. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Liegt wahrscheinlich am nordafrikanischen äh süditalienischen Einschlag. :cool:

    Salve,
    Simon
     
  20. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ich finde uebrigens, man koennte am oberen Rand des Avatars, (Klinsi-Deutsch: ) da wo noch Platz ist, eine gueldene "Rex Schwaborum"-Tafel oder so anbringen.
     

Diese Seite empfehlen