1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sim City 4 Grafikprobleme

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von SteveHH, 21.10.05.

  1. SteveHH

    SteveHH Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.03.05
    Beiträge:
    155
    Hallo auf meinem G5 2.3 mit Tiger und ATI 9650 Grafikkarte läuft Sim City zwar aber es ist unspielbar.

    Wenn ich eine Stadt starte und das Feuerwerk kommt, verschwindet plötzlich das gesamte Terrain und nur noch das Feuerwerk ist zu sehen.

    Sound ist da aber eben die Grafik ist im Ar... .

    Wer hat da auch schon Erfahrungen gemacht ?

    Stephan
     
  2. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Auf meinem iMac G% 2 Ghz läuft das wie verrückt. Hast du mal das Update installiert?
     
  3. SteveHH

    SteveHH Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.03.05
    Beiträge:
    155
    Update ? wo bekommt man das denn ?
     
  4. iPunk

    iPunk Gast

    das update ist definitiv zu empfehlen, danach konnte ich z.b. auf meinem powerbook auch die native auflösung zum spielen verwenden.

    woher man das bekommt? wo man updates immer her bekommt. vom hersteller ;)

    schau mal auf der aspyre homepage nach. dort unter support...
     
  5. SteveHH

    SteveHH Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.03.05
    Beiträge:
    155
    danke schön
     

Diese Seite empfehlen