SilverKeeper Problem...

Confu

Gast
Hallo Comunity,

Habe einen externen Server laufen auf den ich mich einlogge. Nun hätte ich gerne eine Software, die mir bestimmte Ordner von meinem "Home" Verzeichnis in einen Backup Ordner auf den Server kopiert und selbständig feststellt, ob sich anhsnf von Dateigröße oder Datum die Quelldateien geändert haben. Nur geänderte Daten werden kopiert, um den traffic im LAN gering zu halten. Ich habe über die Forensuche ein Proggi ausfindig gemacht, welches auch mit OSX (Tiger) laufen soll - SilverKeeper.

Nur leider scheitert es bei mir an der Installation. Diese wird abgebrochen mit der Meldung, das sich die Software nicht für mein System geeignet sei...

Hat jemand Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Link geben, wo ich eine geeignete Version finden kann?

Vielleicht gibt es noch andere Programme, die ebenfalls die o.g. Eigenschaften mitbringen.

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT... THREAD KANN GELÖSCHT WERDEN!
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
hi,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob das auch mit einem server funktioniert, aber ansonsten habe ich mit synk sehr gute erfahrungen.
silverkeeper habe ich nie gemocht. ich traue den produkten cvon LaCie nicht mehr so recht, seit ich einige schlechte erfahrungen gemacht habe.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Egal ob das Problem gelöst wurde oder nicht, laß den SilverKeeper besser sein. Die Forumssuche wird Dir allerhand Empfehlungen und Erfarhungsberichte zu Backup Software am Mac liefern. Aber laß die Finger vom SilverKeeper, der killt mitunter mal gerne ein Original!
Gruß Pepi