1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Silbentrennung in Word nach Update 11.2.5

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von sfs, 05.08.06.

  1. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Hallo miteinander,

    ich habe mir gerade endlich mal das Update (11.2.5) geladen, da bei mir auch die ein oder andere Datei nicht zu öffnen war, die die Silbentrennung aktiviert hatte.
    Nun kann ich diese Dateien zwar (endlich) öffnen, aber bei Dokumenten, die ich erstelle funktioniert die Silbentrennung immer noch nicht.
    Dazu gibts noch zu sagen, dass mir Word nach dem Update die Fehlermeldung gebracht hat "Deutsche Silbentrennungsdatei nicht gefunden" (oder so ähnlich), woraufhin ich auf die Dateien auf der Office-CD in der Version 10 zurückgegriffen habe.
    Dann habe ich jetzt nochmal das Update drüber installiert, jetzt funktioniert die Silbentrennung zwar in neuen Dokumenten, in alten bekomme ich aber die oben genannte Fehlermeldung.

    Habt ihr vielleicht Ideen?

    Danke, sfs
     

Diese Seite empfehlen