Sikom Voc

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Hallo zusammen,

habt Ihr vielleicht eine Idee, wie ich einen WAVE File (bzw. MP3 File) in einen SIKOM VOC File umwandeln kann? SIKOM VOC ist ein Format, dass von unserer Telefonanlage in der Firma gebraucht wird. Die Ansage liegt uns aber nur im WAVE Format vor.

Vielen Dank


Caesar
 

seppfett

Fießers Erstling
Registriert
01.05.05
Beiträge
125
Hallo,
such doch mal nach dieser software am internet "voc2wav" per google. Ist zwar nur ne windows-ware von 1992, soll aber genau diese konvertierung in beide richtungen koennen.
 

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Hi Seppfett,

daran habe ich auch schon gedacht. Es gibt allerdings zwei verschiedene VOC Formate. Einmal ein Creative VOC Format (das kann mit wav2voc erstellt werden) und ein SIKOM VOC. Und dafür habe ich eben noch nix gefunden :(

Caesar