1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Signaturen in Mail... geht das echt nicht!?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von andy, 14.12.06.

  1. andy

    andy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.07.05
    Beiträge:
    75
    Hallo Macbrüder und Schwestern!

    Ich versuche mit dem Mail Programm eine Signatur für meine Mails zu erstellen.
    Sobald ich aber ein Bild o.ä. dort einfüge, erhält der Empfänger diese Signatur auch noch als Anhang... Ich weiß, diese Frage wurde hier schon mehrmals behandelt, aber vielleicht gibt es mittlerweile eine Lösung?
    Ich benutze OSX 10.3.9.

    Vielen Dank für Eure Tipps.

    Andy
     
    1 Person gefällt das.
  2. andy

    andy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.07.05
    Beiträge:
    75
    Is there anybody out there?

    Hallo!

    kann mir denn wirklich keiner nen tipp geben?o_O
     
  3. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Hallo Hier wäre eine Möglichkeit, welche ich noch nie direkt angewendet habe, jedoch vielversprechend tönt:
     

Diese Seite empfehlen