1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Signatur verschwindet beim schreiben

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von schlingel, 15.07.06.

  1. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Hallo zusammen,

    ich hab für meine Mailaccounts Signaturen erstellt, die jeder neuen Mail automatisch hinzugefügt werden. Wenn ich nun tippe und mit den cursortasten nach unten gehe, verschwindet die signatur plötzlich, warum??

    Ich hab das mal aufgenommen...

    Das mysteriöse Signatur Video
     
  2. Terminal

    Terminal Gast

    Ich denke, daß es mit dem Mail - Plug-in zu tun hat, welches die Fensterübersicht bei dir im Programm verändert. Solche Erweiterungen können manchmal unangenehme Nebenwirkungen haben.
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ich habe Letterbox deinstalliert und der Fehler tritt nach wie vor auf...
     

Diese Seite empfehlen