1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Signatur verschoben

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Apfel-Stefan, 22.07.07.

  1. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Hallo,
    hab in Mail eine Signatur eingerichtet, die in allen Ausgangsmails enthalten sein soll! Jetzt meine Frage:
    Immer wenn ich eine Email beantworte steht diese Signatur immer ganz unten (nach dem Text der zu beantwortenden Email). Ich möchte aber doch ganz oben meine Antwort mit Signatur schreiben... Jetzt muss ich immer die Signatur manuell von unten nach oben kopieren! Weiß da jemand einen Rat???
     
  2. MacTuX

    MacTuX Fuji

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    37
    In den Einstellungen gibt es den Haken "Place signature above quoted text" (weiss grade nicht genau, wie der im Deutschen heisst). Ich denke der sollte dein Problem lösen. ;)

    Grüße Markus
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    "Signatur über zitierten Text setzen" (Mail --> Einstellungen --> Signaturen)
     
  4. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    perfekt! Vielen Dank!
    Ihr seid echt fantastisch :cool:
     

Diese Seite empfehlen