• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Signatur / Proll´s ?

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Ich bin ja, da ich mich nicht entscheiden kann zwischen den vielen Aphorismen und Sprüchen, die mein Leben essentiell beeinflussen, noch ein Signaturverweigerer (und die Hardwareangabe finde ich, gehört bei Bedarf in die Frage rein, zumindest bei allen, die mehr als einen Rechner haben oder auch nur mehrere externe Platten usw.), aber wenn ich mich mal aufraffe: ändert sich denn die Signatur in meinen Posts dann auch rückwirkend, oder kann ich jeweils aktuell was neues aussuchen, das alte bleibt aber bewahrt?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Naja, ich selber habe meine Signatur einmal eingestellt und fast nie verändert... und ich bin immernoch überwältigt von ihrer Schönheit.

Wenn man schon keine 500x100px Banner einbauen darf dann muss man ja irgendwie anders auffallen. Prollen tu' ich im Profil. Habe nämlich ein MacBook! Ja, ein MacBook! Uuuuund ich hab einen iPod! Nein, ich hab sogar zwei iPods!
Und auch noch mehr Technik - aber wer will das eigentlich wissen... ?

Und nun die entscheidende Frage: Wer will mein Karmafreund sein?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
MacAlzenau: Für alle deine bisherigen Beiträge ist die Anzeige deiner Signatur in Ermangelung einer solchen nicht aktiviert - das ändert sich auch nicht, wenn du dir nun eine zulegst. Sobald du das aber getan hast, wird bei jedem künftigen deiner Beiträge die Anzeige der Signatur standardmäßig aktiviert - wenn du dann irgendwann später deine Signatur nochmal änderst/überarbeitest, dann wird diese aktuelle Signatur auch unter Beiträgen von dir angezeigt, die du vor dieser Aktualisierung geschrieben hast - aber eben nur bei denen, für welche die Anzeige der Signatur überhaupt aktiviert ist. Also alle seit du überhaupt eine Signatur hattest. Ich hoffe, das war verständlich. ;) *gähn*
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Ja, AgentSmith, das war verständlich.
Ein "Ja, ändert sich auch rückwirkend" wäre aber für mich genauso verständlich gewesen. Den Schluß, daß uralte Beiträge nicht betroffen sind, fand ich ausgesprochen informativ, auf so eine Idee wäre ich nie gekommen.
Das *gähn* am Ende ist mir eher weniger verständlich - ich nehm aber einfach mal an, daß es sich auf die aktuelle Uhrzeit bezieht.
Toll jedenfalls, daß du trotz deiner vielen Beiträge auch noch Zeit findest, detailliert zu antworten.
Weiter so!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Signaturen

JIch möchte mich öffentlich dazu entschuldigen, dass ich eine solche Aktion gestartet habe. Leider hatte sie nicht den Erfolg, den ich eigentlich erzielen wollte.

Du mußt Dich in der Beziehung für gar nichts entschuldigen! Mein Post war nicht als Aufforderung zu verstehen.
Mein Post sollte nur zum nachdenken anregen. Sollte auf Grund dessen jemand eine bewußte und eigenständige Entscheidung treffen, ist das gut. Nicht gut wäre ein zähneknirschendes "ja, ok, ich mach ja schon".

Noch gibt es zu Sigs keine feste Handhabe!