1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Signatur mit Bild

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Annie, 15.12.06.

  1. Annie

    Annie Gast

    Komme beim Bild im Absender nicht weiter. Wenn ich bei Entourage meiner Signatur ein Bild hinzufüge, erscheint es beim Empfänger zusätzlich in den Anlagen. Wie kann ich dies verhindern?
    Vielen Dank im voraus
     
  2. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Hm... Helfen kann ich Dir dabei nicht, aber vielleicht ist Entourage ja ein "intelligentes" Programm, was bereits vorher weiß, dass sein Nutzer soooo bezaubernd schön ist, dass der Empfänger das Bild bestimmt speichern möchte, um es als Hintergrund-Bild zu nutzen... ;) :D
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Bilder einfügen kannst du nur im HTML Modus. Sonst werden sie einfach als Anhang hinzugefügt. Wenn du ein Bild in deiner Signatur haben willst, so musst du das Mail im HTML Modus erstellen. Den kannst du aktivieren, wenn du eine neue Nachricht öffnest und dann im Menü Format auf "HTML" klickst. Dann kannst du in der Symbolleiste des Fensters Bilder einfügen. Das musst du dann aber bei jedem Mail machen.

    Wenn du ein Bild in der Signatur haben willst, so musst du das Signaturfenster öffnen (Extras > Signaturen). Dort wählst du dann eine Signatur aus oder erstellst eine neue. Dann hast du das Bearbeitungsfenster offen. Dort gibt es oben links eine Schaltfläche, die zwischen HTML und Textmodus umschaltet. Diese anklicken und so auf HTML Modus schalten. Dann im Menü Nachrichten auf Einfügen > Bild... klicken. Schon gehts. ;)

    Edith beklagt: Anhang vergessen. Jetzt ist er da!
     

    Anhänge:

    #3 floeschen, 15.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.06
  4. Annie

    Annie Gast

    Wow, bei einer solchen Antwort muss ich mir noch unbedingt weitere Fragen suchen...
     

Diese Seite empfehlen