• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Signatur mit Bild

Annie

Gast
Komme beim Bild im Absender nicht weiter. Wenn ich bei Entourage meiner Signatur ein Bild hinzufüge, erscheint es beim Empfänger zusätzlich in den Anlagen. Wie kann ich dies verhindern?
Vielen Dank im voraus
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Hm... Helfen kann ich Dir dabei nicht, aber vielleicht ist Entourage ja ein "intelligentes" Programm, was bereits vorher weiß, dass sein Nutzer soooo bezaubernd schön ist, dass der Empfänger das Bild bestimmt speichern möchte, um es als Hintergrund-Bild zu nutzen... ;) :D
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Bilder einfügen kannst du nur im HTML Modus. Sonst werden sie einfach als Anhang hinzugefügt. Wenn du ein Bild in deiner Signatur haben willst, so musst du das Mail im HTML Modus erstellen. Den kannst du aktivieren, wenn du eine neue Nachricht öffnest und dann im Menü Format auf "HTML" klickst. Dann kannst du in der Symbolleiste des Fensters Bilder einfügen. Das musst du dann aber bei jedem Mail machen.

Wenn du ein Bild in der Signatur haben willst, so musst du das Signaturfenster öffnen (Extras > Signaturen). Dort wählst du dann eine Signatur aus oder erstellst eine neue. Dann hast du das Bearbeitungsfenster offen. Dort gibt es oben links eine Schaltfläche, die zwischen HTML und Textmodus umschaltet. Diese anklicken und so auf HTML Modus schalten. Dann im Menü Nachrichten auf Einfügen > Bild... klicken. Schon gehts. ;)

Edith beklagt: Anhang vergessen. Jetzt ist er da!
 

Anhänge

  • htmlmode.jpg
    htmlmode.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:

Annie

Gast
Wow, bei einer solchen Antwort muss ich mir noch unbedingt weitere Fragen suchen...