1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Signatur aendern?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Peter Maurer, 01.05.06.

  1. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Jetzt hab' ich mir grade mit groessten Muehen eine kunstvolle Signatur gebastelt; die wird in meinen bestehenden Beitraegen aber nicht angezeigt.

    Kann man die Signatur fuer bestehende Beitraege nicht aendern? Oder muss man da noch irgendwelche zusaetzlichen Rituale ausfuehren?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Peter,

    vor ein paar Wochen wurde mal eine Längenbeschränkung eingeführt. Kann es daran liegen?


    Gruss KayHH
     
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Unwahrscheinlich. Bei neuen Beitraegen (so wie diesem) funktioniert sie ja.
     
  4. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Für welche Beiträge funktioniert es den nicht?
     
  5. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ich seh gar kein kunstvolle signatur...*aufmerksamumherguck*:oops:
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich denke, er meint, dass diese Signatur in älteren Beiträgen nicht geändert wird. (was mich auch wundert, da es ja sonst so funktioniert)

    Aber ich mus high-end-freak recht geben. So kunstvoll sieht Deine Signatur nicht aus. Ausser es stellt sich bei Dir anders dar als bei uns:

    [​IMG]

    Gruß
    Daniel
     
  7. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Genau! Das hatte ich mit ...

    ... gemeint.

    Neinnein. Ich hatte wohl gestern abend aus Versehen meinen Ironiemodus nicht ausgeknipst, bevor ich hierhergekommen bin ;)

    Ach so, ja, und wo sich hier schon ein Admin herverirrt hat: Wenn die Signatur zu viel der Werbung ist, dann loesch' ich sie ohnehin gleich wieder.
     
  8. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Hehe - Darf ich dir unsere Bankverbindung geben :D Harhar
    ist schon gut ;)
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    pffffff!! *lol*
     
  10. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wenn ich mich selbst zitieren darf :p

    Ich könnte es mir nur so erklären, dass Du vorher gar keine Signatur aktiviert hast, und nur bestehende Signaturen geändert werden, nicht aber die Signatur nachträglich aktiviert wird. o_O oder so ;)
     
  11. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    hab mich auch grad gewundert - als ich meine signaturen geaendert hab, wurden die aelteren posts gleich aktualisiert...
     
  12. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    uuuups, bei den ersten beitraegen wurde es doch nicht geaendert... :eek:
    [​IMG]
    Dante101s theorie klingt recht plausibel...
     
  13. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    In der Tat. Ich hatte vorher naemlich tatsaechlich keine Signatur. Danke fuer die Erklaerung!
     
  14. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    ctrl-r -- wie review.

    preview, review, shmeview :-D

    sorry, total uebermuedet, 2 Stunden geschlafen, siehe Signatur ;)
     

Diese Seite empfehlen