• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Signatur aendern?

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Jetzt hab' ich mir grade mit groessten Muehen eine kunstvolle Signatur gebastelt; die wird in meinen bestehenden Beitraegen aber nicht angezeigt.

Kann man die Signatur fuer bestehende Beitraege nicht aendern? Oder muss man da noch irgendwelche zusaetzlichen Rituale ausfuehren?
 

KayHH

Gast
Moin Peter,

vor ein paar Wochen wurde mal eine Längenbeschränkung eingeführt. Kann es daran liegen?


Gruss KayHH
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
KayHH schrieb:
vor ein paar Wochen wurde mal eine Längenbeschränkung eingeführt. Kann es daran liegen?
Unwahrscheinlich. Bei neuen Beitraegen (so wie diesem) funktioniert sie ja.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Für welche Beiträge funktioniert es den nicht?
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Peter Maurer schrieb:
Jetzt hab' ich mir grade mit groessten Muehen eine kunstvolle Signatur gebastelt; die wird in meinen bestehenden Beitraegen aber nicht angezeigt.

Kann man die Signatur fuer bestehende Beitraege nicht aendern? Oder muss man da noch irgendwelche zusaetzlichen Rituale ausfuehren?
ich seh gar kein kunstvolle signatur...*aufmerksamumherguck*:oops:
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich denke, er meint, dass diese Signatur in älteren Beiträgen nicht geändert wird. (was mich auch wundert, da es ja sonst so funktioniert)

Aber ich mus high-end-freak recht geben. So kunstvoll sieht Deine Signatur nicht aus. Ausser es stellt sich bei Dir anders dar als bei uns:

screenshot019co.jpg


Gruß
Daniel
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Dante101 schrieb:
Ich denke, er meint, dass diese Signatur in älteren Beiträgen nicht geändert wird. (was mich auch wundert, da es ja sonst so funktioniert) (...)
Genau! Das hatte ich mit ...

Peter Maurer schrieb:
(...) meinen bestehenden Beitraegen (...)
... gemeint.

Dante101 schrieb:
Aber ich mus high-end-freak recht geben. So kunstvoll sieht Deine Signatur nicht aus. Ausser es stellt sich bei Dir anders dar als bei uns (...)
Neinnein. Ich hatte wohl gestern abend aus Versehen meinen Ironiemodus nicht ausgeknipst, bevor ich hierhergekommen bin ;)

Ach so, ja, und wo sich hier schon ein Admin herverirrt hat: Wenn die Signatur zu viel der Werbung ist, dann loesch' ich sie ohnehin gleich wieder.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hehe - Darf ich dir unsere Bankverbindung geben :D Harhar
ist schon gut ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Dante101 schrieb:
Ich denke, er meint, dass diese Signatur in älteren Beiträgen nicht geändert wird. (was mich auch wundert, da es ja sonst so funktioniert)

Wenn ich mich selbst zitieren darf :p

Ich könnte es mir nur so erklären, dass Du vorher gar keine Signatur aktiviert hast, und nur bestehende Signaturen geändert werden, nicht aber die Signatur nachträglich aktiviert wird. o_O oder so ;)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
hab mich auch grad gewundert - als ich meine signaturen geaendert hab, wurden die aelteren posts gleich aktualisiert...
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
uuuups, bei den ersten beitraegen wurde es doch nicht geaendert... :eek:
bild18fk.jpg

Dante101s theorie klingt recht plausibel...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
ctrl-r -- wie review.

preview, review, shmeview :-D

sorry, total uebermuedet, 2 Stunden geschlafen, siehe Signatur ;)