• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

signal von macbookpro an beamer

Dom

Idared
Registriert
12.11.05
Beiträge
28
hi there,

ich würde gern mein macbook pro an einen beamer anschließen: hab alles da, nur weiß ich leider nicht, welche Tastenkombination ich "drücken" muss, damit der beamer ein Signal von meinem macbookpro erhält?
vielen dank,

mfg
dom
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

Du musst einfach den Beamer anstecken und am Beamer die Eingangsquelle auswählen. Du brauchst keine Tastenkombi.

Viele Grüße

Timo
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
ja das geht eh meistens so aber manchmal nicht ~lol~
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
fn + F7 ist die Tastenkombination, um bei Anschluss von externen Monitoren (u.a.) die Darstellungsoption zu regeln...Also ob alles gesynct wird und auf beiden Monitoren das gleiche läuft, oder ob beide einzeln betrieben werden. Als ich nen ext. Monitor angeschlossen hab, wurde erst immer der "Dual"Modus gestartet, da musste man dann manuell immer Wechseln, deshalb kann es ja beim Beamer ähnlich sein.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
fn + F7 ist die Tastenkombination, um bei Anschluss von externen Monitoren (u.a.) die Darstellungsoption zu regeln...Also ob alles gesynct wird und auf beiden Monitoren das gleiche läuft, oder ob beide einzeln betrieben werden. Als ich nen ext. Monitor angeschlossen hab, wurde erst immer der "Dual"Modus gestartet, da musste man dann manuell immer Wechseln, deshalb kann es ja beim Beamer ähnlich sein.

Ich ändere die Einstellungen generell in den Systemeinstellungen.