1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

signal von macbookpro an beamer

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Dom, 06.04.07.

  1. Dom

    Dom Idared

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    28
    hi there,

    ich würde gern mein macbook pro an einen beamer anschließen: hab alles da, nur weiß ich leider nicht, welche Tastenkombination ich "drücken" muss, damit der beamer ein Signal von meinem macbookpro erhält?
    vielen dank,

    mfg
    dom
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    Du musst einfach den Beamer anstecken und am Beamer die Eingangsquelle auswählen. Du brauchst keine Tastenkombi.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Es gibt eine Tastenkombination fn + F7
     
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Was habt Ihr für eine MacBook Pro?o_O

    Unseres schließt man einfach am Beamer an und das wars.
     
  5. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    ja das geht eh meistens so aber manchmal nicht ~lol~
     
  6. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    fn + F7 ist die Tastenkombination, um bei Anschluss von externen Monitoren (u.a.) die Darstellungsoption zu regeln...Also ob alles gesynct wird und auf beiden Monitoren das gleiche läuft, oder ob beide einzeln betrieben werden. Als ich nen ext. Monitor angeschlossen hab, wurde erst immer der "Dual"Modus gestartet, da musste man dann manuell immer Wechseln, deshalb kann es ja beim Beamer ähnlich sein.
     
  7. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Ich ändere die Einstellungen generell in den Systemeinstellungen.
     

Diese Seite empfehlen