1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Siemens SE 555 + Photosmart 7760

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von marekmh, 15.05.07.

  1. marekmh

    marekmh Erdapfel

    Dabei seit:
    15.05.07
    Beiträge:
    5
    Guten Tag!

    Also ich habe folgendes Problem.Bin apple neuling und daher nciht ganz so bewandert. Ich habe einen Siemens Router und da hängt nen Drucker per usb Kabel dran. Jetzt möchte ich quasi kabelos drucken.Dies funzt mit windows ohne probs aber beim macbook gehts igrnedwie nicht?Der drucker hat auc ne eigene ip.wenn ich dann unter weitere drucker gehen steht unter Windows drucker und dann woksgroups der SE 555 Fileserver blbl bla.Will ich den auswählen kommt irgendwas mit benutzername und passwort?Kann mir da einer helfen?
     
  2. marekmh

    marekmh Erdapfel

    Dabei seit:
    15.05.07
    Beiträge:
    5
    Leute kommt schon gibts den niemanden der einen rat weiss?
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Leg mal mit dem Drucker-Dienstprogramm einen LPD/LPR-Drucker an, der die IP des Routers hat und als Warteschlange LPT1 oder USB1 (mußt du beides probieren, bei manchen Siemens-Dingern ist das so oder so.
    Dann noch das passende Druckermodell auswählen und fertig.

    MfG
    MrFX
     
  4. marekmh

    marekmh Erdapfel

    Dabei seit:
    15.05.07
    Beiträge:
    5
    das prob ist das ich meinen drucker dort nicht finde sprich ich kann ihn nicht auswählen?
     
  5. marekmh

    marekmh Erdapfel

    Dabei seit:
    15.05.07
    Beiträge:
    5
    hat jemand ne idee?
     
  6. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Was ist es denn für ein Drucker? Vielleicht ein Canon?

    Dann such mal hier nach Netzwerk und Canon.

    MfG
    MrFX
     
  7. marekmh

    marekmh Erdapfel

    Dabei seit:
    15.05.07
    Beiträge:
    5
    ne das ist eine Photosmart 7760.irgendwie gibt es da keinen treiber für.. glaub ich.zumindest finde ich keinen
     

Diese Seite empfehlen