• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Siemens S65: iSync 1.5 ja, iSync 2.x nein?!

Murphy

Jonathan
Registriert
23.11.04
Beiträge
83
Gestern kam mein PowerBook und nach erfolgreicher User-Migration wollte ich dann wie gewohnt auch mein S65 mit iCal syncen. Aber iSync weigert sich, das S65 zu akzeptieren, behauptet es sei nicht kompatibel... Nu war das auf dem iBook unter 10.3.9 mit iSync 1.5x kein Problem (bis auf die Umlaute), warum also nicht mit iSync 2.1?!

Gibt es einen Hack? Sollte ich einfach iSync 1.5x vom iBook aufs PowerBook ziehen? Ideen?

(Ja, ansonsten freu ich mich natürlich total - über das PB wie über Tiger :cool: )
(Nein, das iBook gibts nicht günstig zu kaufen - es bleibt in der Familie ;) )
 

Murphy

Jonathan
Registriert
23.11.04
Beiträge
83
Herzlichen Dank! Das werde ich jetzt mal studieren =)
 

five-vicodin

Gast
Immer wieder gern, mein S65 ist mein Lieblingssorgenkind! :p
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Danke für die Tipps, jetzt funktioniert es wieder.

Allerdings werden nach wie vor beim nächsten Syncen alle zu einem Termin oder einer Aufgabe erfassten NOTIZEN in iCal ohne Warnung GELÖSCHT! Gar nicht nett! Gibt's da einen Workaround? Seit ich das weiß, erfasse ich eben keine Notizen mehr, aber das ist freilich etwas blöd... :(
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
iCoco schrieb:
... Allerdings werden nach wie vor beim nächsten Syncen alle zu einem Termin oder einer Aufgabe erfassten NOTIZEN in iCal ohne Warnung GELÖSCHT! Gar nicht nett! Gibt's da einen Workaround? Seit ich das weiß, erfasse ich eben keine Notizen mehr, aber das ist freilich etwas blöd... :(

Soso. Schweigen im Walde. Müssen wir also damit leben ... ??
 

Murphy

Jonathan
Registriert
23.11.04
Beiträge
83
Hm, ich mache eigentlich nie Notizen zu meinen Terminen. Allerdings speichert BluePhoneElite eingehende SMS bei mir als "Termin" mit Notiz. Da wurde beim Syncen aber nie was gelöscht... Da kann ich Dir also leider nicht weiterhelfen.
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Danke Murphy. Hat sonst niemand diesen Bug entdeckt? Und vielleicht eine Lösung?