1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siemens Gigaset PC Card 54 am Mac

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von kallef, 27.05.06.

1. kallef

kallef Gast

Hallo,
    kann mir irgend jemand sagen, wie ich eine Gigaset PC Card 54 auf meinem Pismo mit OSX 10.4.4 zum Laufen kriege? Laut Siemens soll die Karte ab 10.3 laufen - auf der beiliegenden CD ist aber nur Windows Software...
    Danke!

2. schnubbi

schnubbi Gast

Es könnte schwierig sein ich hab damals von Siemens am MAC nichts ans laufen gebracht. Jedoch war damals auch keine Rede von Unterstützung

3. kortus68

kortus68 Gast

Gigaset 54

Hallo - ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Powerbook Titanium 400 und der Gigaset 54 PC Card. Die Karte wird einfach nicht erkannt obwohl nach vielem googeln immer wieder gesagt wird "reinstecken und los gehts"
    Kann es sein das der Card Bus irgendwie deaktiviert ist ?

Danke für die Hilfe

Gruss

4. kortus68

kortus68 Gast

Verzweiflung !!!

Aktueller Stand der Verzweiflung:
    Man hat mir empfohlen den Tiger mal neu aufzusetzen, habe ich gemacht, Karte bleibt tot, nicht mal PWR LED leuchtet. Karte selbst geht aber, habe sie gerade auf ACER windosen PC zum laufen gebracht - Bin völlig Ratlos :(

Diese Seite empfehlen