• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Siemens Gigaset PC Card 54 am Mac

kallef

Gast
Hallo,
kann mir irgend jemand sagen, wie ich eine Gigaset PC Card 54 auf meinem Pismo mit OSX 10.4.4 zum Laufen kriege? Laut Siemens soll die Karte ab 10.3 laufen - auf der beiliegenden CD ist aber nur Windows Software...
Danke!
 

schnubbi

Gast
Es könnte schwierig sein ich hab damals von Siemens am MAC nichts ans laufen gebracht. Jedoch war damals auch keine Rede von Unterstützung
 

kortus68

Gast
Gigaset 54

Hallo - ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Powerbook Titanium 400 und der Gigaset 54 PC Card. Die Karte wird einfach nicht erkannt obwohl nach vielem googeln immer wieder gesagt wird "reinstecken und los gehts"
Kann es sein das der Card Bus irgendwie deaktiviert ist ?

Danke für die Hilfe

Gruss
 

kortus68

Gast
Verzweiflung !!!

Aktueller Stand der Verzweiflung:
Man hat mir empfohlen den Tiger mal neu aufzusetzen, habe ich gemacht, Karte bleibt tot, nicht mal PWR LED leuchtet. Karte selbst geht aber, habe sie gerade auf ACER windosen PC zum laufen gebracht - Bin völlig Ratlos :(