1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sieht so der neue Ipod aus ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von macchrissli, 09.03.06.

  1. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Hi Leute habt ihr diese Bilder schon gesehen,
    entweder echt gute fakes, oder es kommt was richtig
    geiles auf uns zu,

    Bild1
    Bild2
    Bild3

    EDIT: Oh hab gesehen die Bilder gibt es schon hier im Forum,
    sorry

    Cu ChrissLi
     
  2. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    neuer iPod ?

    Währe ja echt abgefahren wenn so der neue iPod aussieht.:-D
    Jedenfalls schöne Bilder.

    Gruß Kuh-Bernd
     
  3. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Gefällt mir auch sehr gut
     
  4. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    scheint wohl tatsächlich wahr zu sein, könnte auch gut zum 1. april passen. aber bitte lieber apfelgott, gib uns auch ein neues ibook mit intel cpu ;)
     
  5. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    komisch, in dem einen thread waren alle sehr davon überzeugt das die Bilder Fakes sind, und hier kommen mehr so die positivesn Rückmeldungen raus ;)
     
  6. mzet01

    mzet01 Gast

    ich denke nicht das so ein neuer iPod aussehen wird.
    aber was weiß ich auch schon... o_O
    meine meinung : fakes!
     
  7. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Kram mal etwas im Forum macchrissli, dann findest du genug Topics zu den Bildern.
     
  8. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    bin auch skeptisch. Aber wenn es nicht stimmen sollte, dann sind es wirklich gut gemachte Fakes!
     
  9. mzet01

    mzet01 Gast

    ich lasse mich nur zu gern vom gegenteil überzeugen :p
     
  10. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    hehe, ich auch. ;)
     
  11. KayHH

    KayHH Gast

    noch 23 Tage ;)
     
  12. J0E

    J0E Antonowka

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    360
    Wieso 1 April? Soll da der neue rauskommen?
     
  13. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Das weiß keiner. Aber Apple feiert den 30. Da geht bestimmt noch ein "One more thing" auf Reisen.
     
  14. KayHH

    KayHH Gast

    Moin JOE,

    Apple selbst ist schon ein klein wenig älter, aber am 1.4.1976 wurde mit dem Apple I der erste Einplatinencomputer vorgestellt. Dieser Tag gilt daher als das offizielle Geburtsdatum von Apple.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_I


    Gruss KayHH
     
  15. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    Hallo Gemeinde!

    Ich nehm Euch nur ungern den Wind aus den Segeln, aber diese Fotos sind ein Fake. Zu sehen ist es hier, das ist mit einem 3D-Programm gerendert.

    MfG
     
  16. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Equilibrium,

    eben, es ist deutlich als Rendering zu erkennen. In den anderen Photos aber nicht. Ich würde sowas aber auch nicht mit einem Renderer sondern mit PS machen.


    Gruss KayHH
     
  17. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    wenn der ipod video so kommt gehört der erste mir!!! haben will, am besten zwei...
     
  18. KayHH

    KayHH Gast

    KayHH
     

Diese Seite empfehlen