1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Sie können das Audio-Update 2007-001 nicht auf diesem Volume installieren.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sungo, 30.09.07.

  1. sungo

    sungo Gast

    Hallo
    ich hbae eine Intel-Macbook. Mit der OS10.4.10 Version kam so ein knacken des Geräusch dazu, woraufhin Apple ein Audio-Update ins Netz gestellt hat. Das wollte ich nun installieren, bekomme aber jedesmal diese komische Fehlermeldung
    "Sie können das Audio-Update 2007-001 nicht auf diesem Volume installieren. Dieses Volume erfüllt nicht die Voraussetzungen für dieses Update."

    Hab schon versucht andere updates zu installieren, von denen man annehmen könnte, dass sie eine Voraussetzung sind, ging aber auch nicht.

    Gruss Sungo
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
    öhm wenn du 10.4.10 in der letzten zeit geladen hast, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass dieses audioupdate bereits in 10.4.10 drin war.
     
  3. sungo

    sungo Gast

    ... ich habe erst dieses Combo-Update für 10.4.10 installiert. Dann hat sich dieses knacken eingestellt und in den Foren hieß es, das Audio-update solle genau die Probleme von dem 10.4.10 update beheben.

    Zu dem Audio-problem gibt es ebenfalls eine Menge foren einträge. Das Knacken ist auch noch da.

    gruss sungo
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  5. sungo

    sungo Gast

    .. Jetzt habe ich alle updates versucht zu installieren, bekomme aber immer die gleiche Fehlermeldung, dass das Volume doe Voraussetzungen nicht erfüllen würde. Habe ich vielleicht eine generelle Einstellung bei meiner Festplatte vorgenommen, so dass ich da nichts mehr installieren kann. Habe das natürlich auch schon als root versucht, ging auch nicht.

    Das nervt.....
     

Diese Seite empfehlen