• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Sie können das Audio-Update 2007-001 nicht auf diesem Volume installieren.

sungo

Gast
Hallo
ich hbae eine Intel-Macbook. Mit der OS10.4.10 Version kam so ein knacken des Geräusch dazu, woraufhin Apple ein Audio-Update ins Netz gestellt hat. Das wollte ich nun installieren, bekomme aber jedesmal diese komische Fehlermeldung
"Sie können das Audio-Update 2007-001 nicht auf diesem Volume installieren. Dieses Volume erfüllt nicht die Voraussetzungen für dieses Update."

Hab schon versucht andere updates zu installieren, von denen man annehmen könnte, dass sie eine Voraussetzung sind, ging aber auch nicht.

Gruss Sungo
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
öhm wenn du 10.4.10 in der letzten zeit geladen hast, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass dieses audioupdate bereits in 10.4.10 drin war.
 

sungo

Gast
... ich habe erst dieses Combo-Update für 10.4.10 installiert. Dann hat sich dieses knacken eingestellt und in den Foren hieß es, das Audio-update solle genau die Probleme von dem 10.4.10 update beheben.

Zu dem Audio-problem gibt es ebenfalls eine Menge foren einträge. Das Knacken ist auch noch da.

gruss sungo
 

sungo

Gast
.. Jetzt habe ich alle updates versucht zu installieren, bekomme aber immer die gleiche Fehlermeldung, dass das Volume doe Voraussetzungen nicht erfüllen würde. Habe ich vielleicht eine generelle Einstellung bei meiner Festplatte vorgenommen, so dass ich da nichts mehr installieren kann. Habe das natürlich auch schon als root versucht, ging auch nicht.

Das nervt.....