• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sie ist CC!

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Nachdem ich etlich oft hin und herüberlegt habe, muss ich euch nun mitteilen, dass bis auf weiteres meine Musik CC sein wird.

Tja meinem Geldbeutel wird das zwar nicht gut tun, aber euch hoffe ich eine Freude bereiten.

runterladen, raufladen, bloggen, posten, linken, Freunden vorspielen. Alles erlaubt! Die Tracks sind beide in hervorragender Qualität verfügbar. MP3 habe ich wegen der höheren Kompatibilität der Windows User benutzt.

Demnächst wird auch ein Update meiner MySpace Seite und meiner Homepage folgen welche die Lieder integrieren.

Tools V0.2
DeCon

So long
PS: Spenden und Kommentare sehe ich übrigens gern!

EDIT: Wer meine Jamendo Seite kennt, die überarbeite ich demnächst auch!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
So mein Jamendo Profil ist auch aktiviert und mit Daten gefüttert:
http://www.jamendo.com/de/artist/zettt

Naja aber irgendwie krieg ich da nur DeCon hochgeladen. Der andere Track Tools V0.2 verursacht einen Fehler in diesem Jamloader. o_O