1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

side track 1.3. download avaible

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Venden, 23.11.05.

1. Venden

Venden Weißer Trierer Weinapfel

ciao meine side track-freunde,

die version 1.3 steht zum download bereicht:
    *klick*
    nach dem download wird es sofort erkannt und die alte version wird 'erneuert' (so war es bei mir).

bis jetzt funktioniert alles einwandfrei...

gruß
    venden

2. MACRASSI

MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

Nice Nice, schöne Software is das...
    Danke für den Link. Finde es aber schade das sie nur Shareware ist. (mag lieber opensoure ;) )

Gruß Rasmus

3. andi*h

andi*h Gast

hello,

vielen dank für den hinweis, donato!
    gleich mal geladen. da ich jetzt aber nicht extra neustarten will teste ich's wohl erst morgen...

@rasmus
    ich finde ja, sidetrack ist sein geld eigentlich wert und abgesehen davon ist der support auch klasse (hi alex ;)). aber wenn es partout keine shareware sein darf, bzw. wenn dich der reminder beim neustart so stört gibts ja noch iscroll.

lg, andi

4. Venden

stimmt... ups... vergessen zu erwähnen:

ein neustart ist nötig ;)

gruß und gute nacht
    venden

5. flooce

flooce Querina

Äh... vielleicht eine blöde Frage, aber bekommt man durch SideTrack eigentlich eine rechte Maustaste?
    Ich mein es gibt die Funktion, dass bei einem Antippen des Touchpads verschiedene Befehle ausgelöst werden können, unter anderem ein rechter Maus-klick.

Aber kann ich auch auf die Taste unter dem Touchpad auf der rechten Seite klicken und habe dann einen Rechtsklick? Und auf der linken Seite einen Linksklick?

Ja, würd mir komisch vorkommen, weil die Taste sicher nicht 2 Sensoren hat für rechte und linke Seite, oder?

1 Person gefällt das.
  6. flooce

flooce Querina

ist die frage so blöd, dass man nicht drauf antworten kann? :eek:

7. AnAx

AnAx Tokyo Rose

Und was passiert wenn du in die Mitte klickst? ;)

Nein, im Ernst: Mit SideTrack kannst du das Signal der Taste unter dem Trackpad nicht "splitten".
    Ich habe auch so meine Zweifel an der generellen Machbarkeit...

Aber die rechte Maustaste in eine Ecke des Trackpads legen funktioniert für mich ausreichend gut für die wenigen Gelegenheiten, bei denen ich die rechte Maustaste brauche...

Eine Frage zu iScroll: Das ist nur für Alu-Powerbook's und G4 iBook's verwendbar, oder?

8. bezierkurve

bezierkurve Danziger Kant

Laut Webseite...
    ...ja. Es gibt dort aber auch ein Skript, das dir vor Installation sagen kann, ob iScroll mit deinem Book funktioniert oder nicht. Andere Treiber wie SideTrack musst du aber vorher entfernen.

9. Venden

Side Track 1.4.1

Eine neue Version von Side Track gibt es zum downloaden: 1.4.1.

Gruß
    Venden

Diese Seite empfehlen