• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

side track 1.3. download avaible

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
ciao meine side track-freunde,

die version 1.3 steht zum download bereicht:
*klick*
nach dem download wird es sofort erkannt und die alte version wird 'erneuert' (so war es bei mir).

bis jetzt funktioniert alles einwandfrei...

gruß
venden
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Nice Nice, schöne Software is das...
Danke für den Link. Finde es aber schade das sie nur Shareware ist. (mag lieber opensoure ;) )

Gruß Rasmus
 

andi*h

Gast
hello,

vielen dank für den hinweis, donato!
gleich mal geladen. da ich jetzt aber nicht extra neustarten will teste ich's wohl erst morgen...

@rasmus
ich finde ja, sidetrack ist sein geld eigentlich wert und abgesehen davon ist der support auch klasse (hi alex ;)). aber wenn es partout keine shareware sein darf, bzw. wenn dich der reminder beim neustart so stört gibts ja noch iscroll.

lg, andi
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
stimmt... ups... vergessen zu erwähnen:

ein neustart ist nötig ;)

gruß und gute nacht
venden
 

flooce

Querina
Registriert
06.01.06
Beiträge
181
Äh... vielleicht eine blöde Frage, aber bekommt man durch SideTrack eigentlich eine rechte Maustaste?
Ich mein es gibt die Funktion, dass bei einem Antippen des Touchpads verschiedene Befehle ausgelöst werden können, unter anderem ein rechter Maus-klick.

Aber kann ich auch auf die Taste unter dem Touchpad auf der rechten Seite klicken und habe dann einen Rechtsklick? Und auf der linken Seite einen Linksklick?

Ja, würd mir komisch vorkommen, weil die Taste sicher nicht 2 Sensoren hat für rechte und linke Seite, oder?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

flooce

Querina
Registriert
06.01.06
Beiträge
181
ist die frage so blöd, dass man nicht drauf antworten kann? :eek:
 

AnAx

Tokyo Rose
Registriert
26.08.05
Beiträge
70
flooce schrieb:
Aber kann ich auch auf die Taste unter dem Touchpad auf der rechten Seite klicken und habe dann einen Rechtsklick? Und auf der linken Seite einen Linksklick?

Und was passiert wenn du in die Mitte klickst? ;)

Nein, im Ernst: Mit SideTrack kannst du das Signal der Taste unter dem Trackpad nicht "splitten".
Ich habe auch so meine Zweifel an der generellen Machbarkeit...

Aber die rechte Maustaste in eine Ecke des Trackpads legen funktioniert für mich ausreichend gut für die wenigen Gelegenheiten, bei denen ich die rechte Maustaste brauche...

Eine Frage zu iScroll: Das ist nur für Alu-Powerbook's und G4 iBook's verwendbar, oder?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
AnAx schrieb:
Eine Frage zu iScroll: Das ist nur für Alu-Powerbook's und G4 iBook's verwendbar, oder?
Laut Webseite...
[...] Supported models include aluminum PowerBooks introduced from 2003 to 2004 as well as all G4 iBooks. [...]
...ja. Es gibt dort aber auch ein Skript, das dir vor Installation sagen kann, ob iScroll mit deinem Book funktioniert oder nicht. Andere Treiber wie SideTrack musst du aber vorher entfernen.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Side Track 1.4.1

Eine neue Version von Side Track gibt es zum downloaden: 1.4.1.

Gruß
Venden