1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sicherung des Windows XP Parallels Systems?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Egbert, 26.12.06.

  1. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Guten Abend,

    ich würde gerne wissen, welchen/welche Ordner ich sichern muss (zB auf eine externe Platte ziehn ), wenn ich ein Backup meiner Windows XP Version ( Parallels ) haben will. Kann mir da jemand helfen? :)

    gruß Egbert

    PS: Hab die Sufu benutzt, leider nichts genaues gefunden.
     
  2. Im Home Ordner->Library>Parallels ist für jede VM ein Verzeichnis gleichen Namens wie die VM. Da sind die HD Images drin.
     
  3. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    wenn du neuinstallierst oder so ist der ordner aber schreibgeschützt. das musst du dann kurz ändern :)
    nur so zur info
     
  4. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    okay danke für eure Antworten ;)

    bis dann, Egbert
     
  5. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    am besten die vm über/vm/clone sichern....
     

Diese Seite empfehlen