1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherung des Windows XP Parallels Systems?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Egbert, 26.12.06.

  1. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Guten Abend,

    ich würde gerne wissen, welchen/welche Ordner ich sichern muss (zB auf eine externe Platte ziehn ), wenn ich ein Backup meiner Windows XP Version ( Parallels ) haben will. Kann mir da jemand helfen? :)

    gruß Egbert

    PS: Hab die Sufu benutzt, leider nichts genaues gefunden.
     
  2. Im Home Ordner->Library>Parallels ist für jede VM ein Verzeichnis gleichen Namens wie die VM. Da sind die HD Images drin.
     
  3. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    wenn du neuinstallierst oder so ist der ordner aber schreibgeschützt. das musst du dann kurz ändern :)
    nur so zur info
     
  4. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    okay danke für eure Antworten ;)

    bis dann, Egbert
     
  5. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    am besten die vm über/vm/clone sichern....
     

Diese Seite empfehlen