1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sicherheits-CD von Microsoft fällt im c't-Test durch

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Pilzbauer, 29.10.05.

  1. Pilzbauer

    Pilzbauer Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    148
    Und schon wieder etwas gegen Microsoft :p

    Quelle
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Was bitte erwartest du von denen?
    Das erste Betriebssystem hieß Quick and Dirty und seitdem hat sich nicht viel geändert
     
  3. michael

    michael Gast

    wenn ich jetzt fies wäre dann würd ich sagen 80 % erkennung von schädlingen ist mehr als os x von haus aus kann 0:)
     

Diese Seite empfehlen