1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sibelius Plugin auf Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von uiuiui7, 27.07.07.

  1. uiuiui7

    uiuiui7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    151
    Ichhab ein kleines Problemchen.

    Die Seite www.musicnotes.com verkauft Noten. Um diese anzuzeigen, braucht man allerdings ein Plugin von Sibelius, die Scorch-Software.

    Diese habe ich dann auch heruntergeladen und installiert, aber auch wenn ich Firefox schließen und noch mal starte und dann auf die Seite gehe, kommt dieses Puzzlestück und die NAchricht "für diese Seite sind Plugins erforderlich" und "Klicken Sie hier, um das Plugin herunterzuladen".

    Wenn man dann draufklickt, kommt die Nachricht, dass kein Plugin gefunden werden kann und ob man es manuell installieren möchte. Und dann geht das alles von Neuem los...

    Könnte es sein, dass ich vielleicht das Plugin in einen bestimmten Ordner installieren muss?
     

Diese Seite empfehlen