1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Shuffle reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Marve, 30.08.06.

  1. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Guten Morgen zusammen.
    Seit gestern regt sich bei meinem Shuffle nicht mehr.
    Wenn ich ihn an mein Macbook stecke, passiert nicht, nur das iPod-Software-Aktualisierungs-Prog erkennt, dass da irgendwas ist. Mehr leider nicht.
    Wenn ich versuche, Lieder abzuspielen, blinkt abwechselnd das grüne und orange Licht auf der Vorderseite des Shuffles.
    Habe schon alle Möglichkeiten zur Rettung von der Apple_seite durchgefüht.
    Leider ergebnislos.
    Voll aufgeladen ist er. Entleeren der Batterie ist nicht möglich, weil man keine Lieder mehr damit hören kann.

    Kennt jemand dieses Problem?

    Gruß und Dank, Marve
     

Diese Seite empfehlen