1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

shuffel funktion geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dahui, 02.10.07.

  1. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    hallo ATer

    habe die letze woche ein paar neue alben gekauft, diese soeben in eine playlist per drag&drop verfrachtet und unten links auf zufällige wiedergabe (shuffel) geklickt.

    allerdings spiet iTunes 7.4.2 immer alles brav hintereinander ab :(

    ich meine das ging in früheren versionen problemlos.
    wo ist mein denkfehler, oder liegt es gar an iTunes? (will das b-wort nicht benutzen ;) )


    dahui
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.268
    Du hast nicht zufaellig in den "Wiedergabe"-Einstellungen eine zufaellige Wiedergabe nach Alben festgelegt? Oder gar den Shuffle-Knopf mit dem Repeat-Knopf verwechselt? :D
     
    dahui gefällt das.
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    schäm duck und weg :(

    yo war nach alben eingestellt. warum? keine ahnung ... muss ich mal in mich gehen, denn ich entsinne nicht das umgestellt zu haben ;)

    danke peter

    der Hui is wieder happy
     

Diese Seite empfehlen