1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

shuffel funktion geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dahui, 02.10.07.

  1. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    hallo ATer

    habe die letze woche ein paar neue alben gekauft, diese soeben in eine playlist per drag&drop verfrachtet und unten links auf zufällige wiedergabe (shuffel) geklickt.

    allerdings spiet iTunes 7.4.2 immer alles brav hintereinander ab :(

    ich meine das ging in früheren versionen problemlos.
    wo ist mein denkfehler, oder liegt es gar an iTunes? (will das b-wort nicht benutzen ;) )


    dahui
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Du hast nicht zufaellig in den "Wiedergabe"-Einstellungen eine zufaellige Wiedergabe nach Alben festgelegt? Oder gar den Shuffle-Knopf mit dem Repeat-Knopf verwechselt? :D
     
    dahui gefällt das.
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    schäm duck und weg :(

    yo war nach alben eingestellt. warum? keine ahnung ... muss ich mal in mich gehen, denn ich entsinne nicht das umgestellt zu haben ;)

    danke peter

    der Hui is wieder happy
     

Diese Seite empfehlen