• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

shoutbox wieder zurückgesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wieso wurden denn die shoutbox zurückgesetzt?:oops:
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Um die Dauershoutboxspammer wieder auf den Boden der Realität zurückzuholen. :p
Oder ein Admin ist über das Shoutboxserverkabel gestolpert.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Ich war zum ersten und letzten mal auf Platz 1 der Rangliste :)
(leider nur für wenige Sekunden:oops::-D)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Für einiges ist wohl alles "Wettbewerb". "Ich hab die meisten Postings" "ich hab die meisten Shouts" "ich hab das meiste Karma". Bekommt man Geld, wenn man ein bestimmtes Ergebnis hat oder ist's nur einfach ein sportlicher Wettkampf für's Ego?
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@michast

Wir sind alle nur Menschen. Und Menschen brauchen anscheinend den Wettbewerb, um ein zufriedenes gesellschaftliches Leben zu führen. :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Für einiges ist wohl alles "Wettbewerb". "Ich hab die meisten Postings" "ich hab die meisten Shouts" "ich hab das meiste Karma". Bekommt man Geld, wenn man ein bestimmtes Ergebnis hat oder ist's nur einfach ein sportlicher Wettkampf für's Ego?
exactely:-D
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Auch ne Möglichkeit sich wieder eine hohe Beitragslatte zu erspammen. Einfach in die anderen Boards sinnlosen Sh1ce posten....
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Für einiges ist wohl alles "Wettbewerb". "Ich hab die meisten Postings" "ich hab die meisten Shouts" "ich hab das meiste Karma". Bekommt man Geld, wenn man ein bestimmtes Ergebnis hat oder ist's nur einfach ein sportlicher Wettkampf für's Ego?

Es geht allen nur um die Ehre!!! ;) Irgendwer wird sich schon finden, der einem dafür Respekt und Anerkennung zollt. :p
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Dann sind wir aber aufgerufen solche Wettbewerbe auszuschalten, dies nützt im gewissen Rahmen, aber schadet doch mehr.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
gabs den reset jetz von technischer seite oder einfach um den spammergedanken zu vertreiben in der shoutbox? weil in der shoutbox störts ja wirklich keinen wie viel posts man hat... da wärs ja egal wenn man das einfach laufen lässt
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Also wenn dieser Thread nicht unnötig ist weiß ich auch nimmer...


schade eigentlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.