1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

short cut zum desktop

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Frau_Marion, 29.01.06.

  1. hallo,
    kennt jemand einen short cut mit dem ich auf einmal alle Fenster minimieren kann und zum Desktop gelange (so wie, sorry, bei windows mit Windows-taste + d)
    Danke
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    • Nutze doch Exposé, liegt standardmäßig auf der F11 (einzustellen unter Systemeinstellungen > Dashboard & Exposé).
    • Wenn du andere Programme "richtig" ausblenden willst, gibts noch Show Desktop.
    • Oder noch einfacher: ctrl+Klick (bzw. Rechtsklick, sofern zweite Maustaste vorhanden) auf den Finder im Dock, alt-Taste halten und "Andere ausblenden". Geöffnete Finder-Fenster bleiben so allerdings auf dem Schirm.
     

Diese Seite empfehlen