1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

short cut zum desktop

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Frau_Marion, 29.01.06.

  1. hallo,
    kennt jemand einen short cut mit dem ich auf einmal alle Fenster minimieren kann und zum Desktop gelange (so wie, sorry, bei windows mit Windows-taste + d)
    Danke
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    • Nutze doch Exposé, liegt standardmäßig auf der F11 (einzustellen unter Systemeinstellungen > Dashboard & Exposé).
    • Wenn du andere Programme "richtig" ausblenden willst, gibts noch Show Desktop.
    • Oder noch einfacher: ctrl+Klick (bzw. Rechtsklick, sofern zweite Maustaste vorhanden) auf den Finder im Dock, alt-Taste halten und "Andere ausblenden". Geöffnete Finder-Fenster bleiben so allerdings auf dem Schirm.
     

Diese Seite empfehlen