• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shoka 0.1.3: Pdf Management System

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo Liebe Community!

Auch heute habe ich wieder eine interessante Software gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Shoka 0.1.3

Shoka ist ein Pdf Management System ähnlich zu YEP. Es ist natürlich klar, das YEP eine weitaus größere Funktionvielfalt aufweist als Shoka zur Zeit, aber dafür schlägt es beim Preis: Nothing, Nichts, Freebie (nicht Freibier ;) ).

Als Nachteil kann ich nur anführen, das es in java5 geschrieben wurde und das Icon nicht das schönste ist. Ansonsten werde ich es jetzt erstmal testen.

Wer es sich mal anschauen möchte: http://www.mauropiccini.it/projects/shoka/index.php

Vanilla-Gorilla