1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shoka 0.1.3: Pdf Management System

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 21.05.07.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo Liebe Community!

    Auch heute habe ich wieder eine interessante Software gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Shoka 0.1.3

    Shoka ist ein Pdf Management System ähnlich zu YEP. Es ist natürlich klar, das YEP eine weitaus größere Funktionvielfalt aufweist als Shoka zur Zeit, aber dafür schlägt es beim Preis: Nothing, Nichts, Freebie (nicht Freibier ;) ).

    Als Nachteil kann ich nur anführen, das es in java5 geschrieben wurde und das Icon nicht das schönste ist. Ansonsten werde ich es jetzt erstmal testen.

    Wer es sich mal anschauen möchte: http://www.mauropiccini.it/projects/shoka/index.php

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen