Shockwave-Konvertierung für den iPod möglich?

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

theiming

Gast
ihr lieben,
guckt mal bitte diese shockwave-lehrfilm-sequenz hier:

ist es möglich aus diesen dateien einen iPod-tauglichen film zu machen?

bevor ich behaupte, dass es nicht geht, wollte ich nochmal die frage in die runde stellen.
mit bestem dank und
lieben grüßen
thei
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hi theiming,

soweit ich weiß (habe allerdings dieses Wissen über "Director" schon lange und ziemlich erfolgreich verdrängt ;)) kann "Director" seine Dateien als QT-Film exportieren, oder irre ich mich?

Die Qualität ist zwar wahrscheinlich eher bescheiden, aber wäre einen Versuch wert.

Falls du allerdings nur diese Shockwave-Datei und nicht "Director" inklusive Quelldatei hast, nützt Dir das allerdings auch nicht viel...


Gruß

Klaus