1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shockwave-Konvertierung für den iPod möglich?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von theiming, 13.09.07.

  1. theiming

    theiming Gast

    ihr lieben,
    guckt mal bitte diese shockwave-lehrfilm-sequenz hier:

    ist es möglich aus diesen dateien einen iPod-tauglichen film zu machen?

    bevor ich behaupte, dass es nicht geht, wollte ich nochmal die frage in die runde stellen.
    mit bestem dank und
    lieben grüßen
    thei
     
  2. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Hi theiming,

    soweit ich weiß (habe allerdings dieses Wissen über "Director" schon lange und ziemlich erfolgreich verdrängt ;)) kann "Director" seine Dateien als QT-Film exportieren, oder irre ich mich?

    Die Qualität ist zwar wahrscheinlich eher bescheiden, aber wäre einen Versuch wert.

    Falls du allerdings nur diese Shockwave-Datei und nicht "Director" inklusive Quelldatei hast, nützt Dir das allerdings auch nicht viel...


    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen