1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Shiira Sprachdatei unterbringen??

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von joe024, 19.08.05.

  1. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Hi!
    Ich habe mir gerade Shiira installiert und habe auch den Ordner German.lproj.zip runtergeladen.
    Jetzt würde ich ja gerne die Dateien irgendwie unterbringen, aber aus der Anleitung auf der Shiira-Homepage werde ich nicht schlau:

    ".... Find the Shiira by Finder and show the info panel. That panel has an item called "Localized"...."
    Und weiter steht da nichts.
    Das Infopanel zeigt unten die Sprachen an, aber was tun mit den Dateien? Da reinziehen oder....?

    Über eine kleine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.
    Danke! :cool:
     
  2. Im Infodialog bei den Sprachen entweder auf "Hinzufügen" klicken und dann den Ordner auswählen, oder per Rechtsklick auf das Progamm -> "Paketinhalt anzeigen, Resourcen Ordner öffnen und den Ordner dort reinkopieren. Dann müsste im Infodialog auch die deutsche Sprache auswählbar sein, aber eigentlich ist das mit dem Hinzufügen Button einfacher, weshalb es ihn wohl auch gibt. ^^
     
  3. master452

    master452 Macoun

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    120
    langsam, langsam......


    Hallo erstmal! Hab mich extra wegen diesem Thead hier angemeldet...


    ... ist das eine deutsche Sprachdatei? Und ist sie eventuell kostenlos? Und wo gibts die bitte?

    Freue mich auf jede Antwort und bin froh hier nun endlich Mitglied zu sein und kann es kaum glauben, dass mein Mac bald mit mir spricht - in meiner Sprache versteht sich :-D
     
  4. Sprechen kann der Mac schon allerdings nur in Englisch. Hier geht es um eine deutsche Übersetzung die Texte im Programm in Deutsch darstellt. Wo es die Datei nun gibt kann ich dir aber nicht sagen da ich das betreffende Programm nicht benutze. Da Shiira soweit mir bekannt kostenlos ist wird eine deutsche Übersetzung wohl eher auch kostenlos sein.
     
  5. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Also, Shiira gibts hier:
    http://hmdt-web.net/shiira/en
    Die Sprachdatei gibts hier:
    http://hmdt-web.net/shiira/download/en

    Wie oben von Soul Monkey (Danke für den Tip :cool: ) schon erwähnt, die Sprachdatei einfügen, and then, he speaks german :)
     
  6. master452

    master452 Macoun

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    120
    Das ist ja ein Browser.... aber ein netter ;)

    Hab den mal getestet- ganz nett- blos den Umblättereffekt kann ich mit meim Mini nicht schnell genug dartellen und das "Tab-Expose" ist saulahm- leider.

    Genial ist auch die "privat" Fuktion.

    Leider ist da ja nur eine deutsche Übersetzungsdatei und keine deutsche Sprachdatei für den Mac, schade.


    Edit:

    Der Browser hat leider kein "RSS verfügbar" Icon und kann keine Passwörter verwalten - aber er öffnet alle neuen Links in Tabs!

    Ich glaube der Browser ist doch nichts für mich (für was benutzt ihr den, was is daran besser?), aber ich würde meinen Safari gerne die "immer im Tab öffnen" Funktion spendieren, geht das irgendwie kostenlos???
     
  7. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Dumme Frage, Leute, aber was bringt mir denn nun diese Sprachdatei? Hab sie jetzt installiert, so wie hier erklärt, aber wo kann ich die einschalten? Weil, auf manchen Seiten macht mir Shiira die Umlaute falsch, so als japanische Zeichen oder als Fragezeichen.
    Oder hat das gar nichts mit dieser Sparchdatei zu tun?
     

Diese Seite empfehlen