• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

shift.tv

djdan

Gala
Registriert
15.02.05
Beiträge
53
Hallo!

Hab mich gerade bei shift.tv angemeldet. Kennt das von euch jemand?

Das ist eine Art Videorekorder im Internet. Sendungen können via HP programmiert werden und dann später gestreamt oder downgeloadet werden.

Hab mich im Moment für das gratis Testabo angemeldet, mit einem Speicherplatz für 30 min Aufzeichnung, die Vollversion für € 4,99 soll dann Platz für 5 h bieten.

Hat jemand damit schon Erfahrung vor allem in Bezug auf Bildqualität, Legalität usw.?
 

invisible

Gast
hmm..die idee ist eigentlich verdammt gut...es lebe die innovation!
jetzt muss nur die bildqualität stimmen, dann könnt man glatt drüber nachdenken...
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Ja der ist nicht schlecht, aber es geht eine Ewigkeit bis man das Aufgenommene downloadet hat.. (habe eine 2Mbit Leitung)... Besser gesagt es geht so lange, dass mir die Lust vergangen ist dabei ;)

gruss
 

Delph

Gast
Wie sieht das bei onlineTVRecorder mit dem decodieren aus? Gibt es da schon eine Mac-Lösung?