• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sherlock probleme ebay usw.

DACheff

Boskoop
Registriert
19.01.07
Beiträge
40
Hi hab in der Suchfunktion nix gescheites dazu gefunden. Deswegen frag ich hier mal, also ich wollt gerade bei Sherlock ---> ebay etwas angucken bzw speichern / beobachten. Leider kann ich nur im amerikanischen Ebay suchen, was mir aber nicht so viel bringt. Kann man da vieleicht etwas in den Einstellungen ändern oder sonnst irgnedwas ändern das man auch im deutschen oder generell in einem anderen Ebay etwas suchen bzw beobachten kann ..... Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann....merci...


mfg DACheff
 

thomas-147

Jonagold
Registriert
23.06.04
Beiträge
19
Hallo,

da wird dir niemand helfen können. Sherlock ist quasi tot, wurde bereits seit 10.2 nicht mehr weiter entwickelt.

Gruß Th.
 

DACheff

Boskoop
Registriert
19.01.07
Beiträge
40
schade aber danke für die Antwort, wieß jemand warum daran nix mehr gemacht wird .....