1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shareware zur Einrichtungsplanung?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von lodger, 13.01.07.

  1. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Hallo, liebe ATler

    ich suche aufgrund eines anstehenden Wohnungswechsels ein Programm, mit dem man den Grundriß der Wohnung erstellen und dort dann anhand von entsprechenden Elementen vorab schauen kann, welches Mobilar wo und wie aufgestellt werden kann. Ich habe sowas mal vor Jahren bei Data Becker für DOS Rechner gesehen, daher wäre es interessant zu wissen ob es sowas auch als Shareware oder Programm für kleinen Preis für den Mac gibt.
     
  2. wggf

    wggf Granny Smith

    Dabei seit:
    25.06.04
    Beiträge:
    16
    lodger gefällt das.
  3. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Hey, sowas habe ich gesucht (sieht ja sehr edel aus). Danke für den Hinweis, ich werde das Programm gleich mal testen...
     

Diese Seite empfehlen