• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shareware zur Einrichtungsplanung?

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Hallo, liebe ATler

ich suche aufgrund eines anstehenden Wohnungswechsels ein Programm, mit dem man den Grundriß der Wohnung erstellen und dort dann anhand von entsprechenden Elementen vorab schauen kann, welches Mobilar wo und wie aufgestellt werden kann. Ich habe sowas mal vor Jahren bei Data Becker für DOS Rechner gesehen, daher wäre es interessant zu wissen ob es sowas auch als Shareware oder Programm für kleinen Preis für den Mac gibt.
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Hey, sowas habe ich gesucht (sieht ja sehr edel aus). Danke für den Hinweis, ich werde das Programm gleich mal testen...