• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ShapeShifter 2.3.1 kann nicht mehr geöffnet weden

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Der Nächste Bitte, Problemfall Nr. 453764 ;)

Ich habe mir ShapeShifter gekauft und hatte auch immer meine Freude daran. Aber seit Gestern geht da nichts mehr. Es kommt die Warnung wen ich ihn unter Systemeinstellung anklicke:

„Sie Können die Systemeinstellung ShapeShifter nicht auf diesem Computer öffnen. Eine neuere Version dieser Software erhalten sie vom Entwickler.“

Nur, ich habe doch die neuste Version. Hatte sie auch schon entfernt und neu installiert aber immer das gleiche. Böse Böse!!!

Ich hatte Gestern auch eine Software- Aktualisierung gemacht. Ich glaube da gab es Updates von iTunes. Sollte es daran liegen?

Das ist ganz schön verzaubert.
Mein Betriebssystem: Mac OS X 10.4.8
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
schaut wohl so aus - tröste dich, dieses update kommt sicher schnell, bei unsanity ist man aber anscheinend nicht im stande die universal version zu bauen - ich hab auch gekauft und bisher gibt es keine stable von denen...


iPoe
 

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Mach mal die Software-Aktualisierung, mal sehen was bei Dir rauskommt ;)