1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ShapeShifter 2.3.1 kann nicht mehr geöffnet weden

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Apfelmann70, 02.11.06.

  1. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Der Nächste Bitte, Problemfall Nr. 453764 ;)

    Ich habe mir ShapeShifter gekauft und hatte auch immer meine Freude daran. Aber seit Gestern geht da nichts mehr. Es kommt die Warnung wen ich ihn unter Systemeinstellung anklicke:

    „Sie Können die Systemeinstellung ShapeShifter nicht auf diesem Computer öffnen. Eine neuere Version dieser Software erhalten sie vom Entwickler.“

    Nur, ich habe doch die neuste Version. Hatte sie auch schon entfernt und neu installiert aber immer das gleiche. Böse Böse!!!

    Ich hatte Gestern auch eine Software- Aktualisierung gemacht. Ich glaube da gab es Updates von iTunes. Sollte es daran liegen?

    Das ist ganz schön verzaubert.
    Mein Betriebssystem: Mac OS X 10.4.8
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    schaut wohl so aus - tröste dich, dieses update kommt sicher schnell, bei unsanity ist man aber anscheinend nicht im stande die universal version zu bauen - ich hab auch gekauft und bisher gibt es keine stable von denen...


    iPoe
     
  3. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Mach mal die Software-Aktualisierung, mal sehen was bei Dir rauskommt ;)
     

Diese Seite empfehlen